macOS Sierra 10.12.4 Public Beta

  • Die macOS Sierra 10.12.4 Public Beta 3 ist veröffentlicht, gestern die Version 10.12.4 Beta (16E163f) für zahlende Entwickler, heute die gleiche für das Öffentliche Beta - Programm. Die Veränderungen sind wohl jetzt schon mehr im Bereich Bug-Fixes zu suchen, fast alle Kexte der Vorversion wurden leicht überarbeitet, auch alle Apple-System-Programme erhielten mal wieder einen neuen Anstrich.
    Die kritische Apple ATI Radeon HD 5770 - Grafik habe ich weiter gereicht, jetzt muss bei den Grafik-Problemen des (echten) MacPro 5,1 von 2010 - Anfang 2013 jemand anders aushelfen, meine Rechner laufen alle ohne neue Probleme, allerdings war die erste angegebene Zeit für das Backup mit 33 Minuten ungewöhnlich lang, die real gebrauchten ca. 16 Minuten aber auch...







    :hackintosh:


    :hackintosh:

  • Hallo MacGrummel
    Habe auf mein Ozmosis System auch das Update von Beta2 nach Beta3 installiert.
    Alles ohne Probleme gelaufen.
    Gruß
    Rolf


  • [...] Die kritische Apple ATI Radeon HD 5770 - Grafik habe ich weiter gereicht, jetzt muss bei den Grafik-Problemen des (echten) MacPro 5,1 von 2010 - Anfang 2013 jemand anders aushelfen [/...]


    Das bedeutet im Klartext, also an wen hast du das weitergereicht?

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Die Karte läuft jetzt hoffentlich bald in einem MacPro 3,1. Da geht schon Sierra ja nur mit Tricks drauf - und die wird der Besitzer nicht anwenden, denn das ist ein Produktiv-System. Und mit El Capitan ist sie viel schneller als die originale NVIDIA GeForce 8800 GT.


    :hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt