Man muss sie einfach lieb haben... :)

  • Moin,


    wie so manch anderer, habe ich natürlich auch einen Account bei den Kollegen der Tomaten-Industrie.
    Wie auch hier, und in vielen anderen Hackintosh-Foren, pflege ich meine Signatur.
    Jetzt ist mir doch beim Aktualisieren der letzten Clover Version für die Skylake-Box und das Lenovo aufgefallen, dass meine SIgnatur bei Tony stark eingeschränkt war, also habe ich das mal wieder "gerade gerückt".
    Am nächsten Tag war die Signatur wieder zensiert worden.
    Das Spiel habe ich dann mal wiederholt und heute morgen folgenden Hinweis bekommen:


    Da stellt sich mir die Frage: Ist meine Signatur böse? Oder bin ich es etwa? ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Heißt das jetzt " Ban" oder arbeiten die an deiner Umfangreichen und sehr detaillierten Signatur bis Ultimo?


    |Asus Z270 rog strix i|7700k|32gb |Vega 64 Liquid|Sonoma {OC}
    |Asus Z370 rog strix i|8700k|32gb |Vega Frontier Liquid | Sonoma {OC}

    |Asrock Z490 phantom gaming itx/tb3|i9 10850K|32gb|RX 6800XT|Sonoma {OC}/Win 11 Pro
    |Asus Zenbook UX3410UA macOS Ventura{OC}|MacBook Pro mid 2009| 10.6.8& 10.15

    |Macbook 4.1 |10.6.8 & ELIVE OS

    |MacBook Air M1 13'2020

  • Das soll einer verstehen....:D

    Gruß CrusadeGT


  • Ach, die sehen doch seit einigen Monaten wenn nicht sogar seit einem Jahr ihre Fälle davon schwimmen. Die Tools von denen nutzen eigentlich nur noch komplette Neulinge welche alte Anleitung im Netz finden und wo Tony bei google durch SEO Optimierung eben weit oben steht.
    Seit dem jeder wirklich ohne viel Eigenarbeit mit Clover einen Bootstick hinkriegen kann, ist doch schon für Unibeast lange Schluss.

  • "Bans" sind grad sehr im Kommen in den USA.
    Allerdings hatte Tomaten-Tom schon immer etwas diktatorische Züge, die hat er bestimmt nicht vom Donald abgeguckt.

  • Mit allem Respekt vor Leuten wie RehabMan und deren Kext-Dateien und Tools: wirklich geholfen wurde mir nur selten im Forum. Anfangs war das meistens meine Schuld weil ich mich nicht an deren Regeln zum Posten von Issues gehalten hatte, im Nachhinein bekam ich nur noch Standard-Copy/Paste-Antworten und wurden meine Posts auch dann noch oft verdonnert, wenn ich wirklich jeden Schritt befolgt hatte...


    Ach ja, bin ja so froh dass es euch gibt :party::verneigen::verneigen::verneigen:

    Hardware:

    • Hackintosh: A4-H20 | B760-I Gaming | RADEON 6900 XT | i7 14700k | 32GB DDR5
    • Windows 11: NR200P | B760-I Gaming | MSI 4090 RTX | i9 12900k | 32GB DDR5
    • Monitor: LG C1 48 OLED
  • Ich wurde damals auch mal gebannt. Ich hatte die Frechheit eine DSDT um einen Patch zu ergänzen und dann dort wieder hoch zu laden. Das mochte man, warum auch immer, scheinbar nicht.


    Ich denke da spielt auch immer etwas Admin-Profil-Neurose mit.

  • Das einzige, was man Tomaten-Tom zugute halten kann - sage ich heute - , ist die SW-Datenbank.
    (Wobei mich wundert, dass man die dort nicht schon irgendwie "kostenpflichtig" gemacht hat - jenseits aller Urheberrechtsproblematik.)


    Hilfe gab es zu meiner Zeit dort nicht und nützlich waren nur die Anleitungen der User (hatte da auch 2 gepostet). Vor ein paar Jahren gab es kaum bessere Quellen für Rookies, aber an Hilfe von den Betreibern kann ich mich echt nicht erinnern. Selbst bei Fragen, auf die die als einzige hätten antworten können.
    Hab dort selbst mal 2 Verwarnungen bekommen, die ich nicht nachvollziehen konnte. Da scheint bei so manchem einfach das Ego nicht richtig zu sitzen.
    Insofern: Gut, wenn man die nicht braucht.

  • Die Leute werden sich letztendlich den eigenen Ast absägen auf dem sie sitzen wenn sie mit den Usern da so rumspringen. Und wie heissts: Hochmut kommt vor dem Fall.

  • es musste leider kommen, mich erinnert das ganze an einen alten bärtigen Mann <X sorry der musste einfach sein^^ *rumgeflame*

    LG keiner99

  • Haha sehr gut... wenn jemand noch nen Username braucht: Tomaten-Heinz :D

    Hardware:

    • Hackintosh: A4-H20 | B760-I Gaming | RADEON 6900 XT | i7 14700k | 32GB DDR5
    • Windows 11: NR200P | B760-I Gaming | MSI 4090 RTX | i9 12900k | 32GB DDR5
    • Monitor: LG C1 48 OLED
  • Das verstehen die eh nicht denn immerhin ist die Tomate ja eigentlich ein stilisierter Apfel aber sei es drum :D


    Trotzdem haltet Euch bitte mit Provokationen oder ähnlichem in die Richtung und auf deren Terrain zurück das haben wir schlicht nicht nötig und sollte auch nicht unser Stil sein. Die Tomaten Jungs haben ihre Board Regeln und setzen sie durch kann man jetzt doof oder nicht doof finden aber letztlich machen sie nichts anderes als wir es auch tun wenn sich jemand nicht an die Regeln hält.

  • al6042.. das ist ganz einfacher Konkurenz-Neid von den Tomatenheinis. Die kennen das Forum hier sicher auch, sind neidisch, das hier mehr Kompetenz vorherrscht.

  • @derHackfan
    Deine Hardware Beschreibung ist ja sehr ausführlich :D

  • Leute, auch von mir noch mal der Hinweis...


    Der Thread war nicht gedacht um irgendwelche Aktionen dort anzufeuern.
    Und es gibt genug deutschsprachige User in seinem Forum, welche eine Überleitung solcher Accounts zu uns verstehen und ihm nahelegen können.
    Das muss tatsächlich nicht sein.
    Das haben wir mit SIcherheit nicht nötig... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Sind die Hardware-Guides da eigentlich verlässlich, euer Meinung nach? Sprich: kann man sich drauf verlassen, das man die dort zusammengestellten Hackys bzw. die einzelnen Komponenten zum laufen bekommt?

    Mainboard: ASUS PRIME Z270-A • CPU: Intel Core i7-6700K • Grafikkarte: Saphirre HD 7870 GHz Edition 2GBOpenCore

  • @Technotron
    Dann gäbe es daauch noch Tomaten-Mark.


    @al6042
    Ok, dann sehe ich von einem Chuck Norris Account dort ab. :D :P


    Aber stimme dir da zu. Sollte nicht in einem "Kindergarten" enden.

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt