Probleme mit ASROCK H61M U3S3

  • Hallo Leute,
    ich bin neu in der Szene und habe leider keine genaueren Infos zu meinem Mainboard gefunden.
    Gibt es große Unterschiede in den Endungen? (u3s3 oder ähnliches?)
    Ich bekomme Sierra einfach nicht zum laufen, ich habe alle englischen und deutschen Forenbeiträge durchgeforscht aber ich hänge mit der Installation über clover immer beim apple Logo (ohne Ladebalken) oder noch davor fest.


    Using Safe Mode
    Error allocating 0x4a08 pages at 0x00...00c7a000 alloc type 2
    Error loading kernel Cache (0xe)
    Boot failed, ...


    benötige ich die Methode mit den DSDT´s ?
    muss ich das bios flashen?
    es gibt zig verschiedene Informationen, ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich vorgehen muss, möglichst schon bei unibeast :)))


    wäre auch gewillt auf ein unkomplizierteres Mainboard umzusteigen, leider hänge ich durch den 2500k am 1155 Sockel fest :/


    mfg


    i5 2500k
    ASROCK H61M U3S3
    AMD Radeon HD6570 (ginge auch erstmal mit onboard - will sowieso eine neue graka anschaffen)

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Um das besser beurteilen oder unterstützen zu können, wäre es hilfreich, wenn du deinen Clover-Ordner als ZIP hier als Anhang posten könntest.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Danke für die schnelle antwort !!!
    Hier bittesehr, ich hoffe das ist so richtig :)

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (3,15 MB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ah... Standard Tomaten-Settings...
    DIe werden dir nicht viel helfen.
    Da fehlen jede Menge zusätzlicher EFI-Treiber und die Kexte entsprechend der Tomaten-Devise "Alles rein, wird schon gehen" ;) sind aber teilweise als alt und überholt zu bezeichnen.


    Welche Clover-Version wird denn angezeigt, wenn du im Clover Bootmenü den Punkt "Infos" auswählst?

    Gruß
    Al6042