Da is'er ja wieder! Der nächste Essener Stammtisch steht schon wieder an!

  • Hallöchen Zusammen, ja der Alte hat seine Tastatur immernoch nicht aus dem Fenster geworfen, ich lebe noch :D


    Und gleichzeitig möchte ich euch mitteilen, dass am

    25. Februar 2017 ab 17:00 Uhr


    der nächste Essener Stammtisch stattfindet, zu welchem ich euch alle rechtherzlich einlade :-)


    Wie immer findet unser Stammtisch im Unperfekthaus in Essen in Raum 104 statt.


    Der Eintritt ins Haus kostet euch 6,90€ pro Person, gleichzeitg könnt euch dann bis zum Umfallen an den Getränkestationen bedienen, wo es Softdrinks und Kaffeespezialitäten gibt.


    Wer nicht leeren Magens nach Hause fahren möchte, für den gibt es auch die Möglichkeit sich was von der Karte zu bestellen ;-)


    Eingeladen sind natürlich alle Hackintosher, egal ob mit oder ohne Computer, wir freuen uns über jeden Teilnehmer.


    Falls ihr einen Tower-PC mitbringen wollt: Bitte hier kurz Bescheid geben, damit wir Monitor und sonstiges Zubehör einplanen können :-)


    Wenn noch Fragen sein sollten: Gerne hier rein schreiben.


    Dann würde ich mal sagen: Bis nächste Woche, ich freu mich :D


    Schlechte Nachrichten von Tante Edit: Ich muss kommenden Samstag leider auf meine kleine Schwester aufpassen... ;(
    Solange sich jetzt spontan niemand findet, der aufpassen kann, kann ich leider nicht kommen....

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich hoffe, dass ich es diesmal packe, nach Essen zu kommen, sofern ich den Punkt "Hunde-Nanny" regeln kann.


    Wenn ja, möchte ich gerne mein Vaio mitbringen, das einer gründlichen Zuwendung bedarf: Clover -> HDD, USB3, Sound, WLan (falls die Karte bis dahin angekommen ist), BT (dito) und der Bootmöglichkeit von Win7 aus Clover heraus statt den Umweg über den Win10-Bootmanager mit folgendem Neuboot zu nehmen.


    Gruß
    LOM

  • Bring it on :D

  • kommt heute wer aus der Kölner oder Düsseldorfer Gegend und könnte mich im auto oder auf seinen Ticket mitnehmen? bin bis zum März leider noch Ticket los .... =(

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • 3 Leute sind wir derzeit. Wo seit ihr alle? :D

  • habe leider kein tiket sonst wäre ich da =(

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Wörter mal auffüllen.

    Bilder

  • sieht ja nach einer gemütlichen runde aus nach letztem mal ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ja und dieses Sony Vayo vom LuckyOldMan ist sowas von eine Zicke vor dem Herrn. Wenigstens ne Aufgabe. :D

  • Der schaut ja wirklich so aus wie sein Avatar. :D


    Grüße nach Essen und habt einen schönen Abend, es muss ja nicht immer volle Hütte sein, obwohl das letzte mal schon mega g**l war!

  • Im moment ist es sehr schwierig für mich Essen zu besuchen... private probleme...

  • Und rum ist die Session. Sound wollte selbst mit VoodooHDA nicht laufen. Glaub der @griven hat bei der Kiste ein paar graue Haare mehr bekommen. :P

  • Garstiges Teil das :D

  • Man sollte fast schon eine Warnung aussprechen sich ein Vaio zu holen. Allein das BIOS von dem Ding gibt rein gar nix her. Kaum was zum einstellen.

  • Kaum ist noch übertrieben man kann halt Virtualisierung an oder Ausschalten und die Boot Reihenfolge festlegen und das war es. Immerhin wissen wir jetzt das ein VAIO (speziell dieses VAIO) keine GPT Medien booten kann/will. Was den Sound angeht bin ich sicher das es da eine Lösung gibt nur weiß ich noch nicht so genau welche...

  • na komm schlimmer als mein hp kann es doch nicht seihen? oder?

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Der schaut ja wirklich so aus wie sein Avatar. :D


    Nee nee - das ist doch griven! Ich bin der dahinter sitzende jugendliche Typ! :D


    Zitat von "Sascha_77"

    der griven hat bei der Kiste ein paar graue Haare mehr bekommen.


    Die Runde war zwa klein, aber erlesen! ;) Das Beste war die musikalische Untermalung von Saschas Retro-Spielen: Poink - Doink - Plöng!


    Ja - das liebe VAIO ist eine Lebensaufgabe! griven hat sich heftig reingehangen - meinen herzlichen Dank dafür! :danke:


    Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels: das Konzept wird auf sein Anraten hin leicht umgestellt (frei nach dem Motto: "Es geht gleich weiter - bleiben Sie bei uns!" :D


    Gruß
    LOM


    3 Mal editiert, zuletzt von LuckyOldMan ()

  • Ja schade,
    isch han nix mittjekritt (voll im Karnevals-Stress), und dabei habe ich mir gerade am Rosenmontag Mail zerschossen mit dem Versuch 68 Bilder zu transportieren. Jetzt will Mail gar nicht mehr.
    Und da ich vorher schon Schwierigkeiten beim Drucken hatte (ein paar Programme gerierten da nur Abstürze; der Grund: ein weites Feld, ich hab's jeden Falls selber verusacht :wallbash:)
    O.k., jetzt hoffe ich auf den nächsten Stammtisch, der Rollkoffer ist schon angefragt ;)

  • @jboeren:
    Mach' ich ;)