Ich geb zu, ich hab mich ein bisschen verliebt

  • Wenn ich nicht gerade mit meinem G5 Umbau beschäftigt wäre, dann würde ich ganz stark mit diesen Case liebäugeln.



    Das ist doch mal eine angemessene Alternative zum G5, oder was meint ihr?


    Wer mehr wissen möchte, hier noch ein sehr informatives Video dazu.


    macOS Ventura | Motherboard: MSI MPG Z390I Gaming Edge AC | CPU: Intel® Core™ i5-9500 Processor 6 x 3.0 GHz | Arbeitsspeicher: 32 GB (DDR4-3200) | Sound: Realtek® ALC892

    Grafik: Readon RX 560 | Netzwerkkarte: BCM943602CS | Case: Streacom DB4 Fanless Cube Black


    ___________________


    macOS Ventura | Motherboard: MSI Z170I Pro Gaming AC | CPU: Intel® Core™ i5-6500 Processor 4 x 3.2 GHz | Arbeitsspeicher: 16 GB (DDR4-2133) | Sound: Realtek® ALC1150
    Grafik: Readon RX 560
    | Netzwerkkarte: BCM943602CS | Case: Streacom DB4 Fanless Cube Silver


    ___________________


    macOS Ventura | Motherboard: Asus P8H61-M LE | CPU: Intel® Core™ i5-2500 Processor 4 x 3.3 GHz | Arbeitsspeicher: 16 GB (DDR3-1333) | Sound: Realtek® ALC887
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650Ti | Netzwerkkarte: Realtek® RTL8111F | Case: XFX Mid Tower Type-01

  • Sieht wirklich nicht schlecht aus...

    Gruß CrusadeGT


  • Die beste Idee & Optik nutzt nichts, wenn es an anderen Stellen zu sehr hakt. Dann doch lieber G5! :)


    Die Sache mit den Steckverbindungen nach draußen erinnert mich etwas an die BRAUN-Geräte der 60er/70er Jahre, wo sich die Anschlüsse auch unter den Geräten befanden.
    Optisch schön anzusehen, wenn die Geräte frei standen (was die speziellen BRAUN-Tische ermöglichten), aber man brach sich die Gräten beim Anschließen von Kabeln. :rolleyes:


    Gruß
    LOM

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt