Die "Init Display First" Einstellung

  • Hallo liebe Hackintosher,


    zum Punkto Installationsvorbereitungen mit Clover leuchtet mir alles ein außer:


    "init Display First:
    auf den PCIe Slot ändern in dem eure Grafikkarte steckt"


    Ich weiss nicht wie das bei meinem Gigabyte Z170X Gaming geht oder wie diese Einstellung alternativ heißt. Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden.


    LG
    Hunk

  • Heißt oft auch einfach PCIe oder PCI ohne weitere Angaben. Bei meinem Board gibt es auch nur die Auswahl zwischen PCI, IGPU und AUTO...

  • Okay danke,


    mal sehen ob mein Bekannter, der den Rechner zusammenbaut weiss, wie und wo man das macht.


    Was ist mit "EHCI Hand Off"??
    Das fine ich auch nicht in der Bedienungsanleitung meines Gigabyte Z170X Gaming 3. Ich glaube das gibt es bei dem Mainboard nicht. http://www.tomshardware.co.uk/…igabyte-z170x-gaming.html


    Ich hoffe es haut trotzdem alles hin.


    LG
    Hunk

  • Der EHCI Hand-off ist in vielen Skylake-Boards nicht mehr einstellbar.
    Wenn nicht da, dann nicht einstellen... :)


    Der "Init Display First" scheint in deinem BIOS auch nicht enthalten zu sein.
    Somit sollte das deaktivieren der internen Grafik ausreichen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wenn ich System Language "English" wähle, ist dann auch OS X und Windows auf Englisch oder gilt das nur fürs Bios?


    Ich will schon auf Deutsch bleiben, sodass es "Vorschau" heißt und nicht preview oder so.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt