Apple Campus 2 -> Februar 17 Update

  • Alter Schwede... ist das ein riesen Teil. ...



  • Das nenne ich mal eine zünftige Zentrale echt der Hammer was Apple sich da hinstellt. Richtig gut finde ich wie mit dem Thema Umwelt umgegangen wird nicht nur das eigentlich alle Dachflächen mit Solarzellen belegt sind nein es werden massenweise Bäume auf dem Geläde gepflanzt richtig richtig gut da kann sich so manches Bauprojekt mal ein paar Scheiben von abschneiden.

  • @griven
    Das denke ich mir aber auch

  • Ja gut auch Ihr Daten Center der Cloud sitzt in den USA in der Wüste.. der Grund ist die Sonne und daher auch die Sonnen ernerigie nutzung 70% Ersparnisse zu anderen Datencenter. Da muss ich echt schon sagen das das ist den sehr wichtig. Was ich auch gut finden.

  • Naja @Fredde2209 das kann Apple aber auch nur bedingt beeinflussen und selbst da engagieren sie sich ziemlich denn die Arbeitsbedingungen sind da in anderen Buden teils noch schlimmer. Das Problem ist das die nötigen Kapazitäten nunmal in asiatischen Raum am ehesten zur Verfügung stehen. Leider ist es hier an Foxconn und Co. die Bedingungen nachhaltig zu verbessern und genau da passiert das nicht was sicher gerade in China nicht nur den wirtschaftlichen Interessen geschuldet ist sondern eben auch ein Politikum darstellt. Mal sehen wie sich das in Zukunft in Indien entwickelt denn ein guter Teil der iPhones soll ja künftig dort gefertigt werden...

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt