Installation: EVGA GTX 750 Ti FTW geht nicht!

  • Hallo alle zusammen. Ich Verzweifle ein wenig! Und zwar, versuche hier die oben genannte Grafikkarte auf Mac OS Sierra zu installieren. Habe alle möglichen Sachen schon ausprobiert. Auch die Installationsanweisung hier im Forum befolgt, aber leider funktioniert Sie nicht. Wenn ich auf "Über diesen Mac" gehe, steht die Grafikkarte da auch, aber leider mit 0MB. Man merkt auch das die Grafikbeschleunigung nicht eingeschaltet ist. Vielleicht hat hier jemand eine Idee und kann mir weiter helfen.


    Im Anhang findet ihr meine config.plist vielleicht kann sich die einer einmal bitte anschauen.


    System: (Mac Pro Ende2013)

    • Gigabyte Z170X-Gaming 3
    • Intel Core i5 6600K
    • DDR4 Crucial 16 GB
    • Grafikkarte: (wenn Sie klappt: EVGA GTX 750 ti)
    • macOS Sierra (10.12.3)

    :danke2:

    Dateien

    • config.plist

      (7,89 kB, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich hoffe mal Du hast die Webtreiber ( NVidia Web-Driver für macOS X 10.12.x (Sierra) ) schon installiert, wenn nicht bitte dringend machen :D
    Zudem hier mal die config.plist an den Status Quo nach der Installation der Webtreiber angepasst: config.plist

  • Ok, heißt das also, wenn ich den Nvidia Webdriver installiert habe, kann ich diese config.plist übernehmen? :)

  • Genau so war das gemeint :p

    Gruß CrusadeGT


  • Alles klar, werde es nachher mal ausprobieren und mich melden!

  • Perfetk.. dann hoffen wa auf positive Rückmeldung :)

    Gruß CrusadeGT


  • Hm, also ich hab den Webdriver installiert, dann deine config übernommen. Rechner neu gestartet. Apple Logo kommt, lädt durch und danach hab ich nen schwarzen Bildschirm! Bildschirm ist über DVI angeschlossen.... Was nu :(

  • @DaTec Ja den benutze ich!


    Habe die config.plist von CrusadeGT übernommen. Versuche es mal im CloverBoot auszustellen

  • dann installiere mal diesen Patch


    wenn du ohne webdriver startest kommst du ja ins System patch installieren und mi driver neustarten !

    Dateien

    • AGDPfix.zip

      (86,69 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ok, das hat funktioniert. Er fährt hoch mit Bild usw... Aber bei der grafikkarte steht immer noch 0MB!

  • Krass funktioniert! Mega geil! Ein fettes fettes danke schön!


    So nebenbei, hast du noch irgendein Fehler gesehen in der config?


    Gruß

  • Pauschal jetzt nicht! habe aber auch nur bezüglich deiner Grafik geschaut !
    Einfach mal ein paar Benchmarks machen uns sehen wie das system nun verhält ;)


    Kein Thema sehr sehr gerne.

  • Jo ich werde mal ein Paar Benchmarks machen, aber was mit jetzt auffällt. Wenn ich ein Video laufen lassen und dann auf dem zweiten Bildschirm oben in die Leiste gehe, stockt das Bild für einen Moment.... Mal gucken, was das sein kann.... Oder hast du ne Idee?


    Gruß

  • Hallo Leute... Mir ist ein dummer Fehler passiert. Immer wieder habe ich die Updates geblockt weil ich wusste, wenn er updatet funktioniert mein System nicht mehr. Jetzt stehe ich hier und beim hochfahren bleibt der Bildschirm schwarz. Ich verwende immer noch die Nvidia GTX 750TI. Wisst ihr eine Möglichkeit wie ich zurück in mein System komme? Hab den nvidiawebdriver schon disabled, aber leider funktioniert alles nicht...


    Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!


    Gruß Meister_Eder

  • Was bedeutet du kommst nicht mehr rein ?
    Was steht den da wenn du mit -v bootest ?