eSchrott-Wichteln im Hauptdorf

  • Moin.
    Ich sitze auf einem Berg von funktionierendem eSchrott.
    Beispielsweise auf einem Performa 475, dessen einziger Nachteil sein lauter Lüfter und die schnell leergesaugte Pufferbatterie ist.
    Oder auch diversen Mainboards und einem HP-Notebook, das unter der alten iBook-Krankheit leidet (aufgeklebter Grafikchip).


    Bin zu faul für eBay, möchte die Sachen aber auch nicht in die gelbe Tonne werfen.
    Andererseits kann ich umgekehrt auch die beklopptesten Sachen gebrauchen.
    Was hält der Berliner Stammtisch von einem eSchrott-Wichteltreffen?

  • Na die Idee ist mal prima :D

  • Was hast du gegen die gute alte Pizzaschachtel? ?(


    Das sind doch Kindheitserinnerungen.. zumindest bei mir. :D

    System 1: Skylake System, GIGABYTE Z170X-Designare, Intel i7 6700K, NVIDIA GTX 980 Ti, 2x 16GB Vengeance Corsair, BCM943602CS

  • eSchrott-Wichteln im Hauptdorf hast du gegen die gute alte Pizzaschachtel? ?(


    Das sind doch Kindheitserinnerungen.. zumindest bei mir. :D


    Nix. Sie ist halt nur etwas laut.
    Und seltsamerweiserweise will sie nicht mit OSX laufen, obwohl sie ein echter Macintosh ist. :saint:

  • Schlimm aber auch, dass OS X nicht läuft!


    Nur nicht wegwerfen den "Schrott". Im Notfall mal hier in den Flohmarkt setzen. :D

    System 1: Skylake System, GIGABYTE Z170X-Designare, Intel i7 6700K, NVIDIA GTX 980 Ti, 2x 16GB Vengeance Corsair, BCM943602CS

  • eSchrott-Wichteltreffen?


    find ick jut die idee. zusammen mit der chirurgenparty?
    im maxFish könnte es etwas schwierig werden, aber evtl. könnten wir einen freien tag im theater abgreifen.
    ick recherchier det mal.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr