Synology NAS im Eigenbau

  • Du willst also im Finder, in der Navigation auf der Linken Seite einen Direktzugriff auf den Ordner Dokuments auf deiner NAS haben?
    Oder willst du das der Standart-Documents Ordner von Mac OS auf deinen NAS Ordner zeigt?


    Für ersteren Fall könntest du den Ordner ja einfach im Finder aufrufen und ihn dann in deine Navigation "ziehen"

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Und für letzteren Fall tippe ich jetzt schon auf haufenweise Probleme, bei Problemen mit der Verbindung, wenn für das OS auf einmal alle Benutzerordner verschwunden sind.

    System 1: Skylake System, GIGABYTE Z170X-Designare, Intel i7 6700K, NVIDIA GTX 980 Ti, 2x 16GB Vengeance Corsair, BCM943602CS

  • Kann ich die Ordner auf die ich zugreifen möchte, einfach im Finder hinziehen?

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt