Hacki läuft (Skylake / UEFI) - Windows 10 von USB HD ?

  • ....Gut das wir so lange sinnlos diskutiert haben. Also nutze jetzt bittte auch F12 um Windows zu starten und blede die Installationen komplett aus :totlachen:
    ...


    Das muss aber jetzt für Dich doch ein innerer Vorbeimarsch sein! :verneigen:


    Aber Du hast nicht ganz unrecht - zur dieser Konfusion hat m. E. der TE allerdings auch durch seine etwas unklare Wunschvorstellung beigetragen.


    Gruß
    LOM

  • Naja, sinnlose Diskussion würde ich nicht sagen, denn so bekommt man immer ein sehr breiten Einblick in die Herangehensweisen, welche möglich sind. Und dümmer wird man durch einen angeregten Austausch auch nicht und ich bin dankbar für jeden neuen Ansatz, den ich noch nicht kenne oder ich nicht betrachtet habe.


    Ist genauso wie in meinem Backup-Thread, da habe ich auch viele gute Ideen bekommen - am Ende bleibt es dann halt eine persönliche Entscheidung, wie man es umsetzt.


    PS: Das das mit Clover so gut funktioniert habe ich ja nie bestritten, hatte halt Schiss mir meine Sierra Installation zu killen. Nachher werde ich aber extra F12 drücken :D

  • Das muss aber jetzt für Dich doch ein innerer Vorbeimarsch sein!


    Ja. Das war es wo ich es heute gelesen haben :thumbsup:


    Naja. Alles wieder gut. Wir haben uns ja alle lieb :love:

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt