Bootloader startet. Installation Will nur nicht :(

  • Hey :)
    Bin ein Neuling und habe versucht das System Yosemite auf meinen geliebten Rechner als 2. Boot zu installieren. Habe es schonmal auf meinem Laptop gemacht und da hat es auf Anhieb Funktioniert.
    Muss dazu sagen das es ein komplettes AMD System ist und ich AMD einfach mag. ^-^
    Zum Problem:
    Ich starte den Bootloader (CloverYosemite) von meinem Stick den ich Via Transmac erstellt hab. Dort gelange ich in das Bootmenü wo ich die Installation Starten kann. Egal was ich eingebe, ob -v -x -s usw. Ich bekomme kein Bild oder sonstiges. Der Pc Startet sofort neu. was kann ich noch tun? gibt es noch ideen?
    Habe mal hier meine Pc Daten. Eventuell bekomme ich das Osx garnicht auf meinen Rechner :(


    CPU: AMD FX 8370E
    Graka: Sapphire R9 290 oc Tri-X Uefi
    Board: AsRock Extrem 4
    8Gb Ram
    Sata 2T (Windows)
    Sata 500Gb Leer für Osx


    Füge alles gleich noch in die Signatur hinzu und Hoffe jemand kann mir Idiot da ein wenig Helfen ^-^

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:
    Um OS X oder macOS auf einem AMD System zum laufen zu bekommen, braucht es einen AMD Kernel unter System/Library/Kernels.

  • Via Transmac hört sich für mich nach Niresh bzw. Hackintosh.Zone an



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • Via Transmac hört sich für mich nach Niresh bzw. Hackintosh.Zone an


    stimmt ... Hackintosh.Zone


    @der hackfan
    wo finde ich die denn und wie füge ich die ein? :pinch:

  • Kauf dir erstmal die OSX Snow Leopard DVD ohne die hast du garkeine Lizenz



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • Habe von meinem alten Mac damals noch ne SnowLeopard Cd. Nutze sie nur nicht a kein Laufwerk in meinem Pc ist.

  • Zum installieren, nutzen kann man aber nur die weißen, nicht die grauen DVDs

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt