Versuch Neuinstallation

  • die besten USB-Lösungen stehen im wiki.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ja :D die Anleitung hab ich mir gleich geschnappt und hat auch alles geklappt, bis auf die stelle wo die Ports grün aufleuchten sollten.
    Nicht ein einziges, daraufhin hab ich mal alle in die Boot args gesetzt in der Hoffung, dass ein Schwung neuer nachrutschen würde, doch leider war da gar nichts mehr unter dem xhc@14.
    also doch wieder alle raus, systemneustart, software mehrmals gestartet und leider alles ohne erfolg.


    Anleitung: USB 3.0 unter El Capitan / Sierra für jedermann (Zukunftssicher für Updates und komplett gepatcht)



    nach ein wenig ausprobieren, immer noch erfolglos, sehe ich grüne und rote einblendungen auf HP24 (HP21-28 sind die Ports mit Reaktion) allerdings ist auch beim erstellen des Befehls damit keine weitere Reaktion, von 8 Ports kann ich die 2x USB2.0 (Maus/Keyboard) und 2x USB3.0 (allerdings nur als 2.0 denke ich) finden.
    Bei den restlichen 4 blinkt der Stick zwar kurz auf, aber das wars. Keine Reaktion in dem IORegistryExplorer bzw. im Finder das der Stick angezeigt wird.


    Ist das ein bekannter Fehler, wenn man mal wieder irgendwas überlesen hat????

    MBP 201?



    I7 3770k
    Z77X-UP5 TH
    32 GB RAM
    aorus rx 580 8gb


    I7 3770t

    DQ77KB

    8 GB RAM

    3 Mal editiert, zuletzt von Achim79 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt