GTX 950 unter Sierra 10.12.2

  • Verstehe ich jetzt auch nicht, da wir doch schon einen eigenen Vorgang im Download-Bereich haben:
    NVidia Web-Driver für macOS X 10.12.x (Sierra)
    Wobei die folgende Variante bei der Entscheidung der passenden Version hilft:
    NVIDIA® WebDriver Updater.app

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Schön das du dazu deine Meinung hast.
    Wann beginnst du damit diese bei dir zu behalten?


    Wenn Mods diesen Vorgang nicht entfernen, brauchen sie auch keinen "meisterlichen" Rat dazu.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich hab ewig danach gesucht und nix passendes gefunden. Deshalb dachte ich, wenn jemand in der ähnlichen Situation ist, das dieser Thread leichter gefunden wird.
    Im übrigen. Der verlinkte Treiber funzt nicht.
    Es muss der ***25f02 sein

    Lenovo ideapad 100 - Intel Core i3 - Mainboard Lenovo Nano 5B6 - GPU Intel HD Graphics 5500

  • Deswegen ist da ja auch der 2. Link mit dem WebDriver Updater...
    Damit musst du dir eigentlich keine großen Gedanken mehr machen, da dieser den passenden Treiber für die vorliegende OSX-Version/-Release findet und für dich herunterlädt.
    Zusätzlich kannst du damit den WebDriver patchen, falls das vorliegende OSX-Release so neu ist, dass Nvidia noch keine aktualisierte WebDriver-Version vorliegen hat.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • :) Ok. Das war mir nicht ganz klar mit dem updater. Danke für den tip auf jeden Fall.
    Vielleicht kann man das Thema trotzdem lassen falls es mal einer braucht.

    Lenovo ideapad 100 - Intel Core i3 - Mainboard Lenovo Nano 5B6 - GPU Intel HD Graphics 5500

  • Ich würde den Vorgang nicht entfernen... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Eben wir lassen ihn wo er ist er schadet nicht und kostet am langen Ende nur ein paar Bits und Bytes also alles gut :D

  • Schön das du dazu deine Meinung hast.
    Wann beginnst du damit diese bei dir zu behalten?


    Wenn Mods diesen Vorgang nicht entfernen, brauchen sie auch keinen "meisterlichen" Rat dazu.


    Ich mache das, wenn du dich endlich mal aus Themen heraushältst wovon du keine Ahnung hast, besser gesagt alles was mit Clover zu tun hat, man hat es ja bei deinem Skylake System gesehen, wer hat deine config bearbeitet das es funktioniert hat. ;)
    Wie gesagt halte dich bei so was raus und ich beschränke mich auf die Themen, wo ich hier schon sehr viele geholfen habe.

  • @rubenszy ich denke nun ist es langsam mal genug.


    Ich denke wir stehen hier seit einiger Zeit für einen respektvollen Umgang miteinander und da haben Provokationen in meinen Augen schlicht keinen Platz. Ich schätze es sehr wie Du Dich einbringst und den Leute mit Deinem Fachwissen helfend zur Seite stehst wie wäre es wenn Du es dabei belässt und den teils doch sehr provokanten Stil mal ein wenig zurückfährst? Wenn Du Probleme mit einzelnen Usern haben solltest so kläre das doch bitte bilateral mit den entsprechenden Personen denn unter anderem dafür gibt es die PN Funktion. Öffentliche Schlammschlachten oder Ironie triefende Postings sind jedenfalls eher kontraproduktiv und bringen werder den Hilfesuchenden noch die Sache als solche weiter, danke Dir.

  • Willst du mich jetzt verarschen, ich habe damit angefangen, das ist nicht das erste mal.
    Weiß nicht was sein Problem ist Altersdemenz, keine Ahnung aber irgend wann nervt es nur und man sagt auch mal was, dann ist man gleich der Arsch.
    Schön wie es sich entwickelt hat, hat etwas von der Merkel Politik oben darf man machen was mal will und der Rest muss die fresse halt.


    :groesten::groesten:


    So ende jetzt kein Bock mehr drauf den Dreck hier.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt