Installer startet nicht

  • Lade mal Deine config.plist hoch das Thema sollte sich leicht umschiffen lassen :D

  • @CreeperNugget
    Du solltest mindestens 10.11.1 auf deinem Skylake installieren. Weil Apple den erst seit dem unterstützt.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Hallo Ralf bin echt neu beim Thema hackintosh ich kann ja nicht einfach die originalversion von Apple nehmen oder? Wo muss ich das runterladen?

  • Dann vermute ich dass du jetzt eine aus dem Web geladene Distro hast, und das ist gegen die Forenregeln.
    Der richtige Weg ist eine DVD zu kaufen und für Skylake kannst du dich hier dran halten.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Achso Tschuldigung das wusste ich noch nicht Danke das du mir bescheidsagst

  • Oh... das klingt nach einer bevorstehenden Lese-Orgie... :)
    Nutze doch mal das geballte Wissen unserem FAQ-Bereich.


    Dort findest du die wichtigsten Infos zur Herangehensweise...
    Wenn du noch kein OSX hast, solltest du dir die Original Snow Leopard DVD von Apple kaufen.
    Damit kannst du nach folgender Anleitung eine virtuelle Maschine erstellen und darin einen Install-Stick mit Mac OSX El Capitan erstellen.
    Anleitung: Snow Leopard mit einer ISO in Windows VirtualBox installieren (auch Skylake-CPUs)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Gibt es noch eine andere Möglichkeit als das? :) Ich krieg Snow leopard in virtualbox nicht installiert

  • Ein Screenshot von der Fehlermeldung in Virtualbox wäre sinnvoll.
    Wenn du einen Mac hast, könntest du auch El Capitan damit runterladen.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • KPs gibt es viele.
    Hier hilft nur das ganze Bild - Bei windows die Druck Taste. Das Bild in Paint einfügen, und unter Erweitete Antwort hochladen.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Und würdest du dann bitte deine Hardware im Benutzerprofil eintragen, sonst verliert jeder Besucher im Thread gelich die Lust zu helfen.
    Das ständige nach oben scrollen oder später auch noch den Tab wechseln, kann man keinem zumuten und eine schnelle und zielorientierte Hilfe ist so auch nicht möglich.

  • Den Computer hab ich jetzt nicht mehr weil ich damit nicht zufrieden war :) Jetzt habe ich meinen alten Computer doch damit hab ich das nächste Problem und zwar: Mein Internet funktioniert nicht (MainBoard Nvidia 7050M) ist sehr alt. Bei mir steht verbunden doch ich kann keine Seiten öffnen. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

  • Bei so wenigen Informationen ...
    Nvidia 7050M (evtl das AMD Board ECS 7050M-M) wird der Grafikchip auf dem Board sein. Man bekommt zwar ein Bild. Wird aber nicht richtig unterstützt.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Jetzt habe ich meinen alten Computer


    Und was hat der für Spezifikationen?
    Das wir ein Thread wo man dir alles aus der Nase ziehen muss, oder du kommst uns entgegen und befüllst dein Benutzerprofil mit Einträgen, sonst wird die Sitzung länger und eine schnelle Losung steht noch in den Wolken.

  • Es tut mir leid ich weiß selber kaum was. Ralf es ist das was du geschrieben hattest. Es funktioniert ja alles: Meine Grafikkarte CPU usw aber ich bekomme kein Internet.
    PS: Hab wieder die GT730 eingebaut

  • Für den Broadcom AC131 finde ich keine MacOS-Treiber.


    Dann mußt du da einen anderen Weg gehen. z.B. einen USB-LAN-Adapter. Oder Wlan, oder PCIe-Lan-karte.
    Im Hardware-Bereich sind einige Lösungen.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ok ich denke auch ne Radeon mobility 5470m (512mb) kriegt man nicht so schnell zum laufen oder? Tut mir leid wenn ich euch nerve bin halt ein Apple Fanboy ^^