Wlan + Bluetooth 4.0 kombi Intel NUC DC3217BY

  • Ich weiß so Anfragen gibt es hier ständig. Aber ich würde mich freuen, wenn jemand vielleicht
    trotzdem kurz mal eine half mini pci Wlankarte empfehlen kann die auch Bluetooth 4.0 hat.


    Geplant ist die für meinen zukünftigen Intel NUC DC3217BY




    Die
    ist ja bei uns im Forum. Allerdings hat die nur Bluetooth 3.0


    Gibt es auch eine mit 4.0? Das wäre relativ wichtig für mich, wenn es Preislich erschwinglich bleibt.
    (Also treu nach dem Prinzip. Die Billigste ist genau die richtige)


    Hat jemand da was günstiges bei sich am laufen?



    Vielen lieben Dank vorab


    MFG Patrick

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Vielen Lieben Dank :love:


    Ich habe jetzt die DW1550 bestellt. Hoffentlich läuft die auch stressfrei.


    Und noch ne frage am Rande. Wenn die Tastatur damit gekoppelt ist. Gibt es dann auch die theoretische möglichkeit die auch schon fürs bios zu verwenden oder eher nicht?


    MFG Patrick

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Nur wenn diese "Human Interface Device"-Unterstützung direkt im BT-Chip verfügbar ist, sodass keine Treiber/Kexte geladen werden müssen um solche Geräte nutzen zu können.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Findet man das vorher raus oder muss man das einfach testen? Bestellt ist das ding jetzt ohnehin.

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Dafür müsste man vermutlich an irgendwelche technische Doku für das Teil herankommen, da es in den einfachen Specs meist nicht zu lesen ist.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Jap. Läuft alles ohne Probleme. Einziges Manko. Es läuft mit NullCPUPowerManagement.kext da ich in letzter Zeit kaum zum Hackintoshen gekommen bin und die Kiste nur ab und zu zum streamen benutze.
    Und das kann ich im Monat auch an einer Hand abzählen.


    MFG Patrick

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt