Save The Date, der nächste NRW Stammtisch steht vor der Tür

  • Wir hatten im Oktober 2016 die erste Hackintosh Convention im Unperfekthaus abgehalten.
    Das war ein genialer Tag... :)
    Die Hackcon - Das große treffen der Community! Bilder, LiveStream und mehr..

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich bin echt glücklich, dass es so etwas hier in Essen gibt! Die Kiste hat mich fast verrückt gemacht die letzten Tage! ;(

  • Guten Morgen,


    hat schon jemand Erfahrungen mit dem Welcome Hotel in Essen (Schützenbahn) gemacht?


    Als Alternative habe ich noch das Ibis Hotel am Hauptbahnhof, wie schaut es da mit Erfahrungen aus?


    Bremen - Essen - 260 km - das ist ja gleich um die Ecke ... :D

  • Während der HCKCN war ich mit dem Großteil der von Außen gekommenen Kolleginnen und Kollegen im Ambassador Hotel.
    Da ich auch eher fürs Übernachten bin, könnten wir uns doch da zusammentun.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Die nächstgelegenen "billig" Hotels müssten das B&B Hotel und Express Holiday Inn sein, jeweils 5 Minuten zu Fuß vom Unperfekthaus entfernt.


    Vielleicht ist das was für euch, ich kenne die Hotelfilialen in Essen zwar nicht, aber innerhalb der Kette haben die eigentlich einen Standart - für eine Übernachtung reichts.


    Ich bin zwar gerade im Umzugsstress, aber wenn so viele und von weit her angereiste kommen, versuche ich auch vorbeizuschauen.


    Gruß Raoul Duke

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

  • Da ich am HackCon nicht teilnehmen konnte und am Samstag mindestens genauso viele Leute teilnehmen, versuche ich auch dazu zu kommen.

  • Na wenn das mal keine volle Hütte gibt weiss ich auch nicht. :D Glaube so einen umfangreichen Stammtisch hatten wir noch nicht. Das artet ja schon wirklich zu einer kleinen Hackcon17 aus.

  • Hallo...ich versuche es auf jeden Fall....wäre für mich das 1. Mal!
    LG

    Hack Lenovo ThinkPad X1 Carbon G.6, i7,16GB RAM, 512 GB SSD, MacOS Mojave |ESXI SERVER 6.5 Enterprise Plus (4 VM´s - Server 2019 Standard) HPE DL360 126GB ECC, 8xSFF+ (Failover Cluster) HPE DL360 Gen10 Xeon, 8 x HP 600GB SAS 12G, 128GB ECC, WS 2019 Datacenter | NAS HPE DL360, 64GB ECC-RAM, 5x8TB WD RED, RaidZ1, xigmanas- | Backup-Server (VEEAM) HP DL20 Gen10, Xeon, 64GB ECC, 4xSFF 1TB Samsung Pro |Firewall/Mailgateway/Antispam-Virus = Sophos UTM Appliance XG 230 | Mediaplayer Raspi 3 Kodi | iPad Pro 9,7 124GB WiFi | iPhone XS MAX 512GB | iPhone 8+ 64GB

  • Hat mal irgendjemand die bisherigen Zusagen zusammengezählt? 10? Bin grad zu faul. :D

  • Schon krass. :D

  • Jupp diesmal wird die Hütte voll :D
    Ich freue mich schon auf Euch :D

  • Hm kann leider nicht kommen wie oft macht ihr das im Jahr ... würde so gerne kommen aber kann immer noch kein Auto fahren wie wäre den eine Body Cam am Chef haha griven Onair und wie könnten alle zugucken und Spaß haben so mit LiveChat wie geil wäre das denn hehe



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • Na das kannst Du haken das gibt das WLAN im UPH definitiv nicht her :D


    Der Stammtisch in Essen findet monatlich statt normalerweise immer jeden 2. Samstag im Monat wobei wir da aktuell etwas aus dem Takt sind was aber dem Jahreswechsel und der Raumsituation geschuldet ist.

  • Dann komm ich bald auch mal vorbei ah was dann eben über LTE muss net HD sein hehe



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • also ich kann auch wieder laufen bin also fast dabei muss jetzt nur gucken das ich das geld irgendwie bekomme -.- ...

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Fährt morgen zufällig jemand über Oberhausen nach Essen zum Stammtisch mit dem Auto, dann könnte ich meinen Rechner mitnehmen. Meine Fahrgelegenheit in der Familie darf morgen dann doch leider arbeiten :/

    Chris