Save The Date, der nächste NRW Stammtisch steht vor der Tür

  • Wenn ich komme bringe ich mal wieder meinen Klaptop als Patienten mit vlt noch 1 oder 2 Spass Projekte sollte es jemanden langweilig werden ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Auch ich werde physisch präsent sein. :D

  • Hoffen wir mal das es nicht so voll wie beim letzten mal wird @m8b wie siehts bei dir aus?

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Jo, letztes Mal war echt die härte, so voll war es noch nie beim Stammtisch :D 2 Leute :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich fürchte das erlaubt meine Frau nicht, der ET für unseren Nachwuchs ist der 5.2. - aber die Zwerge halten sich ja nicht so verlässlich an Termine gg. Mehr Auslauf als 30 min von zuhause ist ne Woche vorher nicht mehr drin...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hack Pro (OSX 10.9.4):
    // Mainboard: Gigabyte GA-Z77-DS3H (rev. 1,1) // Prozessor: i5 2500K // (Onboard) Grafik: Intel HD 3000 (512MB) // Grafikkarte: NVIDIA GTX 1070 (8GB) // RAM: 32 GB Corsair XMS3 1333 MHz // SSD: Samsung 830 250GB (2x) // FireWire 400: DeLock FireWire PCI Karte 3+1 // Sony Optiarc DVD RW AD-7261S //


    HP Spectre X360 13-4156ng (Skylake) [WIN 10 & OSX El Capitan]:
    // Mainboard: 81A1 (von HP) // Prozessor: i7 6600U //
    (Onboard) Grafik: Intel HD 520 // RAM: 8 GB (fest verlötet) // SSD: PM951 MZVLV512HCJH 512 GB NVMe PCIe M.2 // Broadcom BCM 4352 //

  • Kein ding dann alles gute bei euch ;) und hoffen wir mal das es nicht mehr all zu lange dauert

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Und wäre es auch recht, wenn er sich nicht mehr all zu lange Zeit lässt. Dann könnte ich mich nämlich um meinen Koma-Patienten kümmern... der kleine macht nix mehr. Von heute auf morgen kein Start mehr möglich, keine Ahnung warum... ich habe nichts verändert! Keine kexte entfernt/ hinzugefügt oder sonst was. Im verbösre Mode spuckt er auch was aus das ich noch nie vorher gesehen habe. Wenn ich es schaffe poste ich später noch nen Screenshot.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hack Pro (OSX 10.9.4):
    // Mainboard: Gigabyte GA-Z77-DS3H (rev. 1,1) // Prozessor: i5 2500K // (Onboard) Grafik: Intel HD 3000 (512MB) // Grafikkarte: NVIDIA GTX 1070 (8GB) // RAM: 32 GB Corsair XMS3 1333 MHz // SSD: Samsung 830 250GB (2x) // FireWire 400: DeLock FireWire PCI Karte 3+1 // Sony Optiarc DVD RW AD-7261S //


    HP Spectre X360 13-4156ng (Skylake) [WIN 10 & OSX El Capitan]:
    // Mainboard: 81A1 (von HP) // Prozessor: i7 6600U //
    (Onboard) Grafik: Intel HD 520 // RAM: 8 GB (fest verlötet) // SSD: PM951 MZVLV512HCJH 512 GB NVMe PCIe M.2 // Broadcom BCM 4352 //

  • Da ist es ja richtig voll bei euch :D

  • Je mehr desto besser :D
    Wäre doch prima wenn wir für die folgenden Stammtische dann einfach mal das "Kaminzimmer" nehmen könnten weil genug Leute kommen :D


    Ist das erst geschafft, dann brauchen wir für die HCKCN17 *hust, hust, Pfingsten hust* doch den Saal oder den Wintergarten...

  • Würde sagen, ja.

    Bilder

  • Die S9 fährt am Wochenende durch. Die letzte ab Essen Hbf um 22:21 im Halbstunden-Takt, danach immer um :21 in Stundentakt Richtung Wuppertal ;-)
    Was den Essener Stadtverkehr angeht, habe ich keine Ahnung :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • also wenn alles klappt kann ich euch dann mitnehmen komme selber aus Wuppertal
    Werde wenn ich es nicht auf die reihe bringe mit der Installation dann auch meinen PC mitnehmen.



  • Coaster kann ja Fahrdienst machen.
    Aber keine Beulen beim Einparken :D

  • Also um die Ecke ist es ja ^^was kostet da denn ein kühles Blondes ^^

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

  • Die Preise für alkoholische Getränke habe ich gerade nicht parat aber alles andere ist Flat sprich im Eintrittspreis von 6,90€ enthalten (Kaffeespezialitäten und Softdrinks). Das Uph hat aber insgesamt zivile Preise...

  • Ich werde auch kommen und mein Notebook mitbringen :)

  • Hallo Fachleute! Ich bin ein Neuling aus Essen und habe mir in den letzten 3 Tagen nach 8 Jahren originaler Apple-Hardware wieder einen Hackintosh gebastelt. Da ich nicht alles hinbekommen habe (verdammtes Bluetooth und HDMI-Audio). Werde ich am nächsten Samstag wohl mal mit dem kleinen Kasten im UPH aufschlagen!


    Gruss


    HiFiRe

  • Uih...
    das wird ein Fest... ;)
    Also doch eine Mini-HCKCN

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!