Save The Date, der nächste NRW Stammtisch steht vor der Tür

  • Natürlich gibt es auch in 2017 NWR Stammtische und für den ersten in 2017 möchte ich Euch gerne einladen.


    Wir treffen uns am 28.01.2017 wie üblich ab 17Uhr im Raum 104 im Essener Unperfekthaus.
    Wir freuen uns auch diesmal über rege Teilnahme und gute Gespräche so wie den einen oder anderen zu bearbeitenden Patienten bei Heiß und Kaltgetränken. Wenn Ihr plant einen Rechner zum beackern mitzubringen gebt bitte kurz im Vorfeld bescheid damit eventuell nötige Dinge wie Maus und/oder Tastatur und diverse Adapter am Start sind.

  • Ich würde ja gerne o.0

  • Finde ich eine Gute Idee. Ich denke ich bin dabei, und würde den Pc aus meiner Signatur mitbringen. Vielleicht ist ja noch nicht alle Hoffnung verloren.


    Hat VGA und HDMI Könnte bitte jemand einen Bidschirm, eine Tastatur und eine Maus mitbringen?

    Mit freundlichen Grüßen


    Vincenzo (vviolano)

    3 Mal editiert, zuletzt von vviolano ()

  • Wäre auch dabei. Dann kann ich diesen gut organisierten Team kennenlernen



  • Langes Wochenende? Hab ich was verpasst?? Also wenn der @derHackfan kommt und ein langes Wochenende ist versuche ich es auf jeden Fall auch zu kommen! Es gibt übrigens das Unperfekt Hotel wo man übernachten kann. Ist direkt nebenan ;)

  • War nicht auch ein motelone relativ in der Nähe?

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Also, ich habe nochmal geschaut und von einem langen Wochenende steht bei mir nix auf dem Plan :/ Erst am 27.2.17 wieder, wegen Rosenmontag. Aber vielleicht schaffe ich das doch irgendwie mal vorbei zu schauen. Ist halt leider immer doof um so eine Uhrzeit auch wieder nach Hause zu kommen...

  • @Fredde2209: Ich würde dich ja nach Hause fahren, wenn deine Eltern einverstanden sind.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Das ist übel weit, ich will dir da ja auch keine Umstände machen... Ich bin ja aber auch noch nicht dazu gekommen mit meinen Eltern zu reden. Warten wir mal ab ;) Aber Danke auf jeden Fall für das Angebot ^^

  • Es gibt in unmittelbarer Nähe zum UPH das Centro Hotel Korn ( Hoffnungstraße 19, 45127 Essen http://www.centro-hotels.de/de…ntro_Hotel_Korn/Korn.html ) das Standard Einzelzimmer gibt es ab 50,45€ (Ibis ab 55€)...

  • Hier in Wuppertal kostet die nacht bei ibis 48€
    bis 55€


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



  • Bei uns kostet die Nacht gar nix. Man braucht nur ein Zelt und die Lust im Winter bei -8 grad im Wald zu schlafen :D


    Ne aber im ernst, wie wäre es mit Air B&B?

  • Ich glaube ich werde mal wieder eine Reise antreten müssen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Deine Frau ist eine gute Frau :D

  • Wenn ich bis dahin wieder ohne Krücken laufen kann komme ich auch

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Bedeutet das, ich kann meinen Hackintosh mitbringen und wir würden die Installation dann vor Ort machen?
    Würde die Sachen im Vorfeld natürlich vorbereiten.


    Es wäre mir eine große Hilfe, da ich komplett unwissend bin (natürlich habe ich die Infos aus dem Forum gelesen), und eure Weisheit brauche.


    Ach ja komme natürlich!

  • @KarlKarlson genau so sieht es aus :D
    Bring den Rechner ruhig mit wir haben einen Bildschirm vor ort und tastatur und Maus bekommen wir dann schon organisiert :D