2 x Nvidia in El Capitan

  • Hallo zusammen


    Ich habe hier ein verwirrendes Problem.


    2 x Nvidia Grafikkarte die ich gerne zusammen betreiben würde aber trotz installierten Webdrives kann ich nur OHNE Grafikbeschleunigung El Capitan starten...


    Beide Karten werden auch im System voll erkannt!!


    Die Grafikkarten sollten aber voll unterstützt werden.


    Palit GeForce 9600GT und Asus GTX 750 TI.


    Installiert ist Webdriver 346.03 15f05..



    Muss ich noch was in Clover ändern und wenn ja was?


    Wäre toll wenn das klappt denn je mehr OpenCL Rechenleistung in Final Cut Pro X desto besser..

    Bootloader derzeit Clover5142


    Dell Precision T3500
    Intel Xeon X5650 2,66 Ghz 12 Kern
    24 GB DDR3 1333 Mhz Hynix und Samsung
    Powercolor RX 580 8GB
    480Gb SSD Intenso

    1TB Crucial BX500 SSD

    Einmal editiert, zuletzt von taucher71 ()

  • Oh...
    diese beiden Varianten kannst du unter OSX nicht mixen...
    Die 9600GT braucht den Inject Nvidia und die 750TI kann damit nicht arbeiten...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hat das schon mal jemand versucht ... :D


    Meiner Meinung nach sind die beiden Karten nicht gleichzeitig nutzbar, das eine ist ein G94/b Chip und das andere ist ein GM107 Chip, ich kann mir nicht vorstellen dass das von Apple so vorgesehen ist.
    Die eine Karte braucht den Inject Nvidia und die andere Karte will ohne den Inject Nvidia in der config.plist ein Bild ausgeben, also mich würde das innerlich zerreißen, vielleicht geht es dem OS X El Capitan genauso.

  • Okay ich denke ich kann euch mal überraschen:::)))


    Habe in Clover nur Inject Invidia rausgenommen!!!

  • Die Einstellung, ob mit oder ohne Haken bei InjectNvidia, bzw. mit oder ohne Webdriver-Haken (in dem Falle besser :mit!) hängt daran, welche Karte als erste Boot-Option im BIOS ausgewählt wurde. Richtig schwierig wird es nur bei gepatchten AMD-Karten neben intel- oder Nvidia-Grafik. Da bin ich noch nicht hinter den Zufalls-Generator gestiegen. Und shiki hat dann auch keine Lust mehr.


    :hackintosh:

  • Spielt die 9600GT in OpenCL so ne grosse Rolle? Die Karte ist doch eher ne relativ lahme Ente... Hast du mal nen Einzelvergleich gemacht? Nur 750 Ti und nur 9600 GT im Luxmark gebencht? Hatte die 9600 GT Karte von Palit in der passiv Version auch mal vor einigen Jahren. An Rendering- oder Videobearbeitung war damit damals nicht viel rauszuholen...

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt