BCM94352Z/BCM943602CS - schnellere Initialisierung möglich? - Aktuell läuft die Apple Watch beim entsperren in ein Timeout, da die WLan/BT Karte noch nicht aktiv ist.

  • Hallo zusammen,


    bei meinen 2 Hackintoshs laufen die o.a. WLAN/BT Karten. Bei beiden habe ich das Problem, dass die Initialisierung z.B. nach dem Aufwecken aus dem Sleep zu lange zu dauern scheint, so dass die Apple Watch die Entsperrung nicht durchführt (läuft vorher auf einen Timeout und ich darf das Kennwort selbst eingeben).


    Ist euch bekannt wie man die Karten schneller wieder initialisieren kann? Ggfs. die Reihenfolge der Initialisierung der Geräte im Mac ändern kann? Für Ratschläge bin ich dankbar.


    Allgemeine Info: Sowohl beim Notebook als auch beim PC nutze ich Clover (falls das nach dem Wake überhaupt eine Rolle spielt). :andiearbeit:

  • Hi, hab die Karte hier in einen Rechner in Betrieb und es funktioniert alles Ohne Probleme. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber wenn ich mich nicht irre wird bei dieser Entperrfunktion über die Apple Watch WLAN und Bluetooth benötigt. Ist die WLAN Karte mit dem lokalen Netz verbunden?

  • ?? Also bei mir ist die Karte Sofort aktiv WLAN Zeichen ist sofort nach der Anmeldung vorhanden. Ich habe bevor ich dies Apple Watch funktion aktiviert habe das WLAN eingerichtet und dann erst die Funktion aktiviert.

  • Also WLAN baut sich auch mit der Zeit auf, aber nicht SOFORT.. es dauert wohl so 2 Sekunden und dann ist die Abfrage der Watch in der Regel zu Ende. Mal schauen was ich da noch machen kann. So wichtig ist mir das nicht, obwohl es schon etwas schade ist :/

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt