Acer Aspire E5-571-52VX

  • Guten Tag liebe Hackintosh Gemeinde.


    Ich bin ziemlich neu in dieser Materie und habe mich deshalb hier angemeldet. Es geht um oben genannten Acer Laptop. Unter Windows 10 habe ich vmware installiert und ein virtuelles MacOs geschaffen. Läuft auch einwandfrei. Dann habe ich mit Clover einen Stick zur Installation von Sierra erstellt. Clover bootet auch aber mit der Installation von Sierra klappt es einfach nicht. :-(
    Habe auch versucht einen Bootstick manuell zu erstellen. Keine Chance. Der Apfel erscheint und die installation bleibt bei ca. der Hälfte des Laufbalkens stehen und das war 's dann.
    ich wäre sehr dankbar über eine Hilfestellung oder Tips für die Einstellungen.


    Mein System:


    Motherboard:
    CPU Typ Mobile DualCore Intel Core i5-4258U, 2400 MHz (24 x 100)
    Motherboard Name Acer Aspire E5-571
    Motherboard Chipsatz Intel Lynx Point-LP, Intel Haswell
    Arbeitsspeicher 2 x 4019 MB (DDR3-1600 DDR3 SDRAM)


    DMI BIOS Anbieter Insyde Corp.
    DMI BIOS Version V1.16
    DMI Systemhersteller Acer
    DMI Systemprodukt Aspire E5-571
    DMI Systemversion V1.16
    DMI Motherboardhersteller Acer
    DMI Motherboardprodukt EA50_HB
    DMI Motherboardversion V1.16


    Anzeige:
    Grafikkarte Intel(R) Iris(TM) Graphics 5100 (2090636 KB)
    3D-Beschleuniger Intel Iris Graphics 5100


    Multimedia:
    Soundkarte Realtek ALC283 @ Intel Lynx Point-LP PCH - High Definition Audio Controller


    PCI Express Controller:
    PCI-E 2.0 x1 port #3 Belegt @ x1 (Realtek RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet Adapter, Realtek RTS5287 PCI-E Card Reader)
    PCI-E 2.0 x1 port #4 Belegt @ x1 (Broadcom BCM43142 802.11b/g/n Wireless Network Adapter)


    Vielen Dank für eure Hilfe. :-)

  • Hallo @hornyman79 ,


    herzlich willkommen im Forum!