Hackintosh bauen - sind mein Komponenten gut?

  • Wie hast Du denn den Bootstick erstellt?

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyOldMan ()

  • hackintosh-forum.de/wffaq/inde…38-Installation-von-macOS


    nach dieser Anleitung bin ich gegangen



    mit Terminal und Quellcode


  • Wenn du die technischen Daten jetzt noch in deinem Benutzerprofil eintragen würdest, oder eine temporäre Signatur erstellst, dann würde dein Thread sehr viel schneller zum Ziel führen. :P

  • Hast du deine Grafikkarte bereits eingebaut ?


    Wenn ja dann Bau sie Mal aus und Versuch dann zu starten.

  • ja meine grafikarte habe ich ausgebaut


    und er bootet gar nicht Windows boot findet er direkt

  • Was heißt er bootet gar nicht findet der den USB Stick nicht oder weigert er sich den Stick zu starten? Ist im Bios Secure Boot deaktivert?

  • Intel Core i7 6700K BOX (LGA 1151, 4GHz, Unlocked)
    Gigabyte GA-Z170-HD3P, ATX, LGA1151 (LGA 1151, Intel Z170 Express, ATX)
    Samsung PM961 OEM (256GB, M.2 2280)
    Corsair Hydro Series H100i v2 (55cm)
    MSI RX 470 Gaming X 8G (8GB, High End)
    Corsair Vengeance LPX (2x, 8GB, DDR4-2400, DIMM 288
    Corsair VS650 (650W



    hallo es hat geklapt stick muste ich neben dem nezwerk steker einsteken


    jetzt ist nur noch kleine schwirikeiten mit meiner grafikarte bild flakert auf YouTube wen ich volbild mache xD

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass er bootet und erstmal läuft! :)


    Trage deine Hardware noch in deinem Profil oder in deiner Signatur ein, dann muss man nicht immer diesen post hier suchen, um zu wissen, was du verwendest. :)

    System 1: Skylake System, GIGABYTE Z170X-Designare, Intel i7 6700K, NVIDIA GTX 980 Ti, 2x 16GB Vengeance Corsair, BCM943602CS

  • besten dank ich habe es eingetragen xD

  • Jetzt müsste noch jemand eine DSDT basteln damit die OS X auch alles richtig erkennt.
    @al6042 vielleicht was für dich?

  • Nur wenn man mir die Original-DSDT zur Verfügung stellt... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • was ist eine Original-DSDT und wie kann ich sie geben ?

  • Die erhältst du, wenn du beim Booten, im Clover Bootmenü mehrmals die F4-Taste drückst.
    Es wird zwar nicht angezeigt, aber die DSDT.aml wird, zusammen mit einem Rudel anderer .aml-Dateien, in den Ordner /EFI/CLOVER/Acpi/origin auf deiner versteckten EFI-Partition extrahiert.


    Noch eine kleine Bitte:
    Dünne deine Einträge im Profil etwas aus und konzentriere dich bei den Angaben auf das Wesentliche...
    Wenn du nur eine Zeile in deinem Post füllst, nutzt du trotzdem mehr als zwei Drittel eines FullHD-Monitors... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt