Versuch an einen Hackintosh

  • Hallo,


    Ich habe mir einen PC zugelegt um dort Mac OS X drauf zu installieren, der PC ist ein Lenovo ideacentre 510S - 08ISH (Siehe Signatur)


    Dort ist Windows 10 Home drauf installiert.


    Bekomme ich dort Mac OS X Sierra drauf zum laufen?
    Wenn ja, Wie?


    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass meine Apple ID gesperrt wird?
    Kann ich sie dann einfach wieder entsperren?
    (Sind Viele gekaufte Dinge drauf)
    Mein Kumpel hat noch einen etwas älteren Mac Desktop PC, den er nicht mehr benötigt, aber nicht abgeben darf von seinen Eltern aus. (Steht also nur rum) Wäre es möglich dort die Seriennummer etc. von zu Verwenden?


    Bin Neuling in dem Bereich.


    Besitze ein iPhone und ein iPad, Will nun auch mal dem Apple Computer Betriebssystem näher kommen.


    Danke und mit Freundlichen Grüßen


    vviolano

    Mit freundlichen Grüßen


    Vincenzo (vviolano)

    2 Mal editiert, zuletzt von vviolano ()

  • Sollte eigentlich von der Hardware ohne weiteres machbar sein orientiere Dich hier an unserem Skylake Thread ( Skylake Sammelthread (Hilfe und Diskussionen) ) Was Deine AppleID angeht musst Du Dir keine Sorgen machen der passiert nichts :D

  • Ja erstmal reicht das so sprich der I3 und die IGPU sind tauglich wenn auch keine Boliden für Videoschnitt aber für erste Gehversuche ist das okay für die Zukunft und wenn Du Gefallen dran findest solltest Du ggf. über eine Grafikkarte nachdenken aber das hat Zeit. Wenn Du bisher noch gar keine Erfahrungen mit einem MAC hast und auch keinen besitzt musst Du mehr oder weniger bei Null anfangen sprich als erstes brauchst Du mal eine Basis von der aus Du starten kannst...