Alternative zu Little Snitch?

  • hier mal ein paar dazu in 2 sekunden auf google gefunden ;)


    http://alternativeto.net/softw…ttle-snitch/?platform=mac

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • hier mal ein paar dazu in 2 sekunden auf google gefunden


    alternativeto.net/software/little-snitch/?platform=mac


    Ganz so einfach ist es leider doch nicht:


    Bis auf "HandsOff!", das noch mehr als Little Snitch kostet und "TripMode" welches eine andere Funktionalität erfüllt, leider alles Programm-Leichen, von uralt bis nicht vorhanden:-(

  • Vielleicht die host Datei direkt? :)

    System 1: Skylake System, GIGABYTE Z170X-Designare, Intel i7 6700K, NVIDIA GTX 980 Ti, 2x 16GB Vengeance Corsair, BCM943602CS

  • LS ist seit ca. 10J. -seit der Version 2- ein unverzichtbares Bestandteil jedes Rechners den ich hatte/habe und auch haben werde.


    Viele behaupten, daß diese App eine der besten Firewall-Lösungen für den Mac ist und sprechen eine klare Empfehlung aus.
    Ich kann mich nur anschließen, denn derjenige der nach Hause telefonieren will und kann, bin moi ;)
    Meinem Erachten nach ist die Software jeden Panny wert.


    Aaaber,
    wenn man /Frau/ in einem Hack_intosh Forum unterwegs ist, dann vielleicht könnte man /Frau/ dem entsprechend so etwas benutzen wie... :help
    Und schon durch das Editieren der "host"-Datei kann man /Frau/ verhindern, daß sogar LS keine Nummer nachhause auswählen kann ;)


    Pflicht auf jeder OS X Installation - und ich bin weder mitarbeiter der Firma Obdev noch eines Vertriebes der Software.

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt