GA-Z77-DS3h (rev 1.1) OZ Installation startet nicht

  • Hallo zusammen,


    um mich mal mit dem Thema Ozmosis auseinander zu setzen habe ich mir ein Rechner zusammen gebaut.


    GA-Z77-DS3H Mainboard
    Intel i5 3570k CPU
    HD 7970 Grafikkarte


    Bios Update auf das aktuelle F11a und danach Oz geflasht. Hat bis jetzt auch gut geklappt. Danach die Bios Einstellungen, wie in div. Anleitungen beschrieben, vorgenommen.
    Mit meinem Hackbook einen Sierra Stick erstellt und ab geht die Fahr.
    Leider nicht weit. Der Ladeblanken, beim booten vom Stick, bewegt sich kein Stück. Ok vielleicht 1mm aber mehr dann auch nicht.
    Jetzt die Frage an die OZ Profis. Was ist da falsch?

  • Hallo Dentai....
    ich dachte du bist lange genug dabei um keine Fragen zu stellen, ohne geeignete, dokumentierende Screenshots des Bootvorgangs mitzugeben... ;)


    Zudem fehlt die eingesetzte Config.plist der Clover-Herangehensweise...
    Aus der Ozmosis-basierenden F11a Variante müsste man sich erstmal die dort hinterlegte "OzmosisDefaults.plist" anschauen, um zu prüfen, ob Standardmäßig der "DisableATIInjection" oder der "AtiFramebuffer = Futomaki" aktiv oder inaktiv ist...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das Entspricht fast 1:1 der Vorlage sprich bis auf die NVIDIAInjection ist nichts abgeschaltet aber auch kein Framebuffer gesetzt. :D

  • Habs schon selber, schuld war ein Fritzstick welcher noch angeschlossen war. Der hat es geschafft den Vorgang zu blockieren. Jetzt werkelt die Installation

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt