Nächster NRW Stammtisch am 10.12.2016 ab 17 Uhr im UPH

  • Natürlich gibt es auch im Dezember einen NWR Stammtisch.


    Wir treffen uns am 10.12.2016 wie üblich ab 17Uhr im Raum 106 im Essener Unperfekthaus. Auch wenn ich aus persönlichen Gründen diesmal selbst nicht dabei sein kann wünsche ich mir rege Teilnahme und gute Gespräche so wie den einen oder anderen zu bearbeitenden Patienten bei Heiß und Kaltgetränken und ggf. auch der einen oder anderen Leckerei aus @Fredde2209 Backstube. Wenn Ihr plant einen Rechner zum beackern mitzubringen gebt bitte kurz im Vorfeld bescheid damit eventuell nötige Dinge wie Maus und/oder Tastatur und diverse Adapter am Start sind. Bis dahin Euch allen eine möglichst angenehme Vorweihnachtszeit.

  • Ich glaube ich bin dieses mal dabei vlt bekommen wir ja zusammen sierra auf mein hp am laufen ;) ist für das treffen auch eine Gebühr von nöten?

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Der Eintritt ins Unperfekthaus kostet 6,90€ dafür bekommst Du aber auch eine Softdrinkflat sprich soviel Kaffee Spezialitäten und nicht alkoholische Getränke wie Du trinken kannst und möchtest. Mehr als die 6,90€ fallen nicht an.

  • Ich würde gerne mit einem Patienten können, er verweigert Sierra. Wo ist die Veranstaltung genau? Und was muss ich mitbringen?


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    :D :D Hackintosh :D :D
    Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-UD4H, Prozessor: Intel® Core™ i5-4460 3,2 GHz, Audio: Realtek ALC898
    Ozmosis
    :whistling: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :whistling:

  • Das Treffen in Essen findet immer im Unperfekthaus am Limbecker Platz statt.


    Edit: @griven sicher das es Raum 106 ist, eingetragen ist Raum 155? Ich melde damit schon mal den Flipchartman an :D


    Gruß Raoul Duke

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

    2 Mal editiert, zuletzt von Raoul Duke ()

  • Danke,


    was muss ich außer dem Rechner noch mitbringen?
    Der Hackmac ist in einem G5 Gehäuse eingebaut habt Ihr dort einen Monitor oder Beamer?


    Viele Grüße


    Harry

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    :D :D Hackintosh :D :D
    Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-UD4H, Prozessor: Intel® Core™ i5-4460 3,2 GHz, Audio: Realtek ALC898
    Ozmosis
    :whistling: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :whistling:

  • Wenn die post schnell genug ist sollten die Kekse bis Samstag auf jeden Fall da sein. Ich werde jetzt gleich noch zur post fahren! Hoffen wir mal unser @Coaster isst sie nicht schon vorher auf :D wenn er nicht 2 kleine Tüten Kekse (eine ist für ihn, die andere für euch) und 2 kleinen Tüten schoko chrossies mitbringt, wisst ihr, da fehlt was ;)

  • So, dank griven läuft jetzt Sierra und ich brauche den großen Kasten nicht durch die Stadt zu schleppen, werde aber trotzdem vorbei schauen!

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    :D :D Hackintosh :D :D
    Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-UD4H, Prozessor: Intel® Core™ i5-4460 3,2 GHz, Audio: Realtek ALC898
    Ozmosis
    :whistling: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :whistling:

  • So also ich bin auf jeden fall dabei. Patient fuer Sierra bringe ich mit.


    @m8b Hast du die moeglichkeit auch zu kommen dann koennen wir uns auch direkt an deinen hp setzen denn dann wuerde ich alles fuer deinen mitbringen


    E: ab wann sind den die ersten von euch da ? wuerde auch schon frueher als 17 uhr da seihen

    Mit freundlichen grüssen KayKun

    Einmal editiert, zuletzt von darkey1991 ()

  • Also bei bedarf komme ich auch gerne früher, aber a) wird es denke ich mal ziehmlich voll sein und b) ist die Reservierung ja erst mal 17 Uhr, aber kann man einrichten ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • joar ich denke ich bin auf jeden fall früher da so ab 3 da ich einige stunden an und abfahrsweg habe will ich das dan auch genießen auser jemand sagt das er aus ecke leverkusen monheim langenfeld Hilden oder so kommt und lust hat mich mit dem auto mit zu nehmen.

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich spiele mit dem Gedanken mal wieder vorbei zu schauen wenn es denn die Zeit und Lust zulässt naja und die Frau eben

    meine Hardware:


    Lenovo G500

    Dell PowerEdge T310

  • also bestätige das ich schon ab 15 uhr da bin ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich werde erst gegen 17 Uhr kommen, bin nicht ganz so fit und war gestern lange arbeiten. Bis nachher ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Kein Problem;) ich genieße auch so das uph :P wer kommt den jetzt so alles?


    So ich bin da ;) wir sind aber laut plan im Raum 155....?


    naja ich fange schon mal an an mein sierra weiter zu basteln

    Mit freundlichen grüssen KayKun

    Einmal editiert, zuletzt von darkey1991 ()

  • darkey1991: sorry für die späte Reaktion!


    Ich schaffe es heute leider nicht. Wir erwarten erneut Nachwuchs und der macht meiner Frau momentan zu schaffen. Deshalb liegen die Prioritäten im Moment nicht bei meinem Spielzeug.
    Ich finde die Treffen aber eine tolle Idee und freue mich darauf in Zukunft mal vorbeizuschauen. Wünsche allen Teilnehmern einen netten und erfolgreichen Abend!


    Grüße


    m8b

    Hack Pro (OSX 10.9.4):
    // Mainboard: Gigabyte GA-Z77-DS3H (rev. 1,1) // Prozessor: i5 2500K // (Onboard) Grafik: Intel HD 3000 (512MB) // Grafikkarte: NVIDIA GTX 1070 (8GB) // RAM: 32 GB Corsair XMS3 1333 MHz // SSD: Samsung 830 250GB (2x) // FireWire 400: DeLock FireWire PCI Karte 3+1 // Sony Optiarc DVD RW AD-7261S //


    HP Spectre X360 13-4156ng (Skylake) [WIN 10 & OSX El Capitan]:
    // Mainboard: 81A1 (von HP) // Prozessor: i7 6600U //
    (Onboard) Grafik: Intel HD 520 // RAM: 8 GB (fest verlötet) // SSD: PM951 MZVLV512HCJH 512 GB NVMe PCIe M.2 // Broadcom BCM 4352 //

  • @m8b Kein Problem erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles guten ;) wird so wie es aussieht auch in 9 Monaten bei mir so weit seihen ;) und dann ist das auch mal total verständlich!!


    Aber wer weis vlt habe ich ja nachher gute Neuigkeiten bezüglich Sierra spiele gerade schonmal alleine damit rum.


    Sollte jemand schon vor 17 uhr da seihen ich sitze oben an der Fenster front in der ecke ^^



    edit na wer von euch hat den jetzt direkt vor dem UPH einen unfallgebaut?

    Bilder

    Mit freundlichen grüssen KayKun

    Einmal editiert, zuletzt von darkey1991 ()

  • Ist das die Straße in der Coaster damals den Beetle "geparkt" hat? ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!