Alienware m15x Mac OSX El Capitan Bootet nicht

  • Hallo


    ich habe folgendes Problem undzwar hab ich ein update von mac osx 10.6.3 gemacht und jetzt hab ich auf 10.6.8 das problem das er sich nicht neustarten lässt um z.b die Updates zu machen



    CPU Intel Core i7 720qm
    GPU ATI Mobility Radeon HD 4750
    Mainboard Kein Plan

  • ich verwende keine boot flags nur beim neustarten von mac osx geht das ganze halt ned es bleib halt einfach nur das hintergrundbild und die maus da

  • Ja, das ja sensationell ... :D


    Bootflags gibst du im Auswahlmenu ein, das heisst du startest die iBoot CD und im Auswahlmenu drückst du auf die Leertaste, dann schreibst du einfach über die Tastatur ein -v und drückst Enter.


    Dann, machst du ein Bild mit dem Handy ... :bitte:

  • Alle bilder zu diesem Thema findet man hier http://taubercraft.ddns.net/mac



    http://taubercraft.ddns.net/mac
    ich hab noch ein problem ich kann macos Sierra nicht heruterladen es passiert einfach gar nichts wenn ich auf laden drücke


    Aktuell idt Mac OSX 10.6.8 drauf

  • Hallo ich habe ein Problem undzwar habe ich gestern auf meinen Laptop Max osx 10.6.8 installiert und wollte auf die aktuellste Version updaten das Problem aber ist das ich erst ab Version 10.7 updaten kann wie soll ich das machen wenn man aktuell nicht mehr auf 10.7updaten kann



    Danke schon mal im vorraus

  • Hallo. Ich habe deinen Beitrag mal verschoben, da es ja keine Anleitung ist.


    Mal eine Blöde frage. Willst du ernsthaft auf 10.7 updaten? Denn normaler Weise solltest du doch von 10.6.8 direkt auf etwas aktuelles upgraden können.


    Mfg Patrick

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Und ich habe den Beitrag erneut verschoben, da das Thema auch gerne in diesem Vorgang fortgeführt werden kann.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • sorry und eigentlich möchte ich ja auf die aktuellste version aber es geht ned weil mir im appstore gesagt wird das ich min 10.7 brauche

  • Kann an 2 Dingen liegen. Entweder läuft der Wrapper persé nicht unter 10.6.8 (habs nie getestet und habe das System auch nicht da) oder aber der Befehl den mein Wrapper nutzt um die Infos zusammenstellen ist unter 10.6.8 noch anders als in späteren Versionen.


    Versuche das ganze bitte mal manuell im Terminal mit folgendem Befehl:


    Code
    1. system_profiler -detailLevel mini SPHardwareDataType SPAudioDataType SPNetworkDataType SPExtensionsDataType SPDisplaysDataType SPPCIDataType SPSoftwareDataType SPUSBDataType SPBluetoothDataType SPCameraDataType SPCardReaderDataType SPEthernetDataType SPFireWireDataType SPHardwareRAIDDataType SPNVMeDataType SPParallelSCSIDataType SPPowerDataType SPSASDataType SPSerialATADataType SPThunderboltDataType SPAirPortDataType -xml > ~/Desktop/SystemProfiler.spx


    Da sollte dann auf dem Desktop eine SystemProfiler.spx Datei liegen. Diese hier hochladen.

  • Ah. Da ich hier gerade kein OS X zur Hand habe, versuche doch mal bitte in der Info.plist die LSMinimumSystemVersion auf 10.6 zu setzen. Vllt. bringts was. Denke aber eher nicht. Der Wrapper wird wirklich 10.7 benötigen. Wird ja nicht umsonst so hinterlegt sein.


    Habe einen Hinweis im Thread vermerkt.

  • Ich hab mal eine Frage wie krieg ich es hin auf 10.6.8 die neuste version von osx zuinstallieren wenn die aktu im appstore ab 10.7 ist