Iphone 6 Ersatzteile

  • Hallo :) und zwar das iPhone 6 meiner Freundin bräuchte ein neues display und einen neuen Akku. und ich wollte mal fragen ob ihr mir Displays empfehlen könnt :)
    denn auf Amazon ist die Auswahl groß und bei jedem display dort sagt einer es sei gut dann der andere es ist schlecht hier und da. Und 199 € für ein Originales möchte ich nicht gerne ausgeben. Also hat vielleicht jemand schonmal gute Erfahrungen mit einem display gemacht so um die 60 € und kann es mir nennen :)

    Gruß
    Jeroen :)


    Hp ProBook 470G0
    Intel i7-3632QM
    Intel HD Graphics 4000
    AMD Radeon HD8750M
    Samsung 2x4Gb DDR3
    Windows10 ,High Sierra 10.13.1
    Clover

  • dieses ist in Ordnung falls du die Touch ID brauchst achte bitte beim umbauen drauf das du das Fexkabel für die Touch ID auf der silbernen Rückplatte die du umbauen musst nicht beschädigen tust.


    Das Fexkabel und die Touch Knopf sind mit einander signiert bzw. kodiert
    ein Ersatz kostet nur paar euro jedoch ist dann dein Touch ID Funktion weg.

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • Meine Erfahrung nach ist es eine sehr heikle Angelegenheit. Ich hatte bei den billigen nie Glück und bekam stehts ramsch. Zu klein, rot oder Blaustich, Sensoren gingen nicht oder nach kurzer Zeit Totalausfall. Das gilt für die Akku´s genau so!
    Etwas teurer aber dafür in top Qualität, vom Original nicht zu unterscheiden ist
    GIGA Fixxoo.
    Anleitung und die Ware ist seht gut vorprepariert, für Anfänger gut zu empfehlen.


    Gerade beim ip6 kaufst du sonst schnell doppelt ;-)

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Mich hat die Reparatur meines iPhone 6 Plus Display (Display und Touch-Einheit) vor zwei Monaten 135Teuro gekostet (hätte ich eine Versicherung bei Apple abgeschlossen wären es 67 gewesen). Mittlerweile möchte man für das 6s Plus 147Teuro haben für die gleiche Angelegenheit. Ich war dafür im Apple Store im Centro in Oberhausen.

    Chris

  • @Ka209 habe das display bestellt und bin zu 100% zufrieden :)

    Gruß
    Jeroen :)


    Hp ProBook 470G0
    Intel i7-3632QM
    Intel HD Graphics 4000
    AMD Radeon HD8750M
    Samsung 2x4Gb DDR3
    Windows10 ,High Sierra 10.13.1
    Clover

  • Freut mich viel Spaß damit für deine Freundin

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt