Nächster Essener Stammtisch am 12.11.2016 ab 17!!!! Uhr im UPH

  • So schnell kommst du aus der Nummer nicht raus @griven :D


    Na sind ja doch ein paar Leute, freut mich.


    Bis Moin

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

  • Möglicherweise brauche ich dann ja doch keinen Flipchart Ständer


    Habe ich in den letzten Tagen was überlesen oder ist das ein anderer Insider? :D

    Chris

  • Wenn ich mich nicht allzu arg täusche, geht es hier um den jungen Mann, der während der HCKCN16 vor dem Raum alleine am großen Tisch saß und mit seinem Laptop sprach... ;)
    @griven: Was genau wollte der noch mal der Welt zeigen?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich sage nur HCKCN16 und der Tisch an der Kaffeemaschine ^^
    @al6042 kreatives Programmieren darum ging es. Beim letzten Stammtisch saßen wir ihm gegenüber natürlich wieder mit Flipchart und Laptop bewaffnet und mussten dann und wann auf seinen Laptop acht geben wenn er mal musste ^^

  • Im Thread vertan sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Brumbaer ()

  • Und am besten war ja dann noch, als ihn jemand angesprochen hat und er dann erstmal mental seine Kasette angespielt hat... :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • So eine Datasette braucht halt ^^
    Bist Du nachher eigentlich auch dabei @Coaster und wenn ja ab wann?

  • Bin ganz normal um 17 Uhr da... muss ich ja auch wegen der Reservierung. ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich werde es morgen ebenfalls nicht schaffen.
    Dennoch werde ich versuchen an einem der nächsten Treffen teilzunehmen!

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • @giules wow. Ne ganz schöne Ecke von Bremen aus :). Ist ja ähnlich weit weg wie der @al6042 wenn er zu den Treffen kommt.

    Chris

  • Mein Hauptwohnsitz befindet sich in Wertheim, is aber genauso weit... Ahhhhhhhhhh!!!
    Aber ich will doch die Truppe von seltsamen Freaks endlich mal in vivo sehen!

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Seltsame Freaks. Irgendwie doppelt gemoppelt ;)
    Aber ja. Es ist immer wieder interessant wer noch so alles unser Hobby teilt.

    Chris

  • @Coaster 17?? ich dachte 15 Uhr?

  • Also ihr solltet euch schon einigen, wann der kreative PHP-Kursus beginnen soll :P


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Ich fand den Typ eigentlich ganz knuffig ^^ , erst als er von wetterabhängigem WLan und Prototyp Kaffeemaschinen gequatscht hat wurde er mir unheimlich :D


    Gruß Raoul Duke

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

  • Der ältere Typ der bei der HckCn16 zwischenzeitlich mit in den Raum kam? Hatte den gar nicht als den Kaffee-Tisch-Typ erkannt :)

    Chris

  • Ne, der gegenüber von Raum und Kaffeebar saß. mW kam der nicht zu uns rein..?


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • @griven: Ich habe bei den Stammtischen die Startzeit auf 17 Uhr geändert, aber schon länger. Hatte ich aber auch hier angekündigt...

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Gut dann bin ich morgen halt 2 Stunden alleine da denn bei mir ist das nicht angekommen und ich habe einem externen Teilnehmer (über das UPH) 15 gesagt...
    Oder anders ich schreibe ihn an und gebe Bescheid das es erst ab 17 Uhr ist hoffentlich liest er das noch (kam ja über den Verteiler haste ja sicher gelesen..)...


    ALSO @ALL Stammtisch erst ab 17 Uhr nicht ab 15 Uhr hab ich wohl falsch mitbekommen...

  • Bin morgen dabei.