OH MEIN GOTT?!? Was gibt es doch Idioten!

  • Was gibt es doch Deppen! Wie kann man so ein Sakrileg begehen?!?!?


    [Externes Medium: https://youtu.be/2OyHmJz84og]
    :gehtsnoch:

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

    Einmal editiert, zuletzt von giules ()

  • Das Video sollte nicht verbreitet werden.
    Es gibt genug vollpfosten die das bereits nachgemcht haben und das war schon in den Medien.
    Find sowas net lustig :o

  • Ich finde es auch schlimm! Wir sind so privilegiert, so ein wundervolles technisches Meisterwerk besitzen zu dürfen! Wenn man sich vorstellt, dass wir mehr Power in Händen halten, als das was damals der Mondmission zur Verfügung stand!
    Dann sieht man so etwas, beidem etwas so großartiges ohne einen Funken Wertschätzung behandelt wird!

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Wer so etwas dummes nachmacht der soll das Lehrgeld gerne zahlen! Wie @giules schon schrieb, Sakrileg. Hehe :D

    Chris

  • Der verdient mit Youtube-Videos Geld. Schaut euch mal das hier an: https://www.youtube.com/user/ssnapcase
    Besonders das Video, wo er das iPhone zerbricht, was er vor 2 Jahren eingestellt hat. 6.416.461 Aufrufe in der Zeit. Das bringt ca. 2000,00 €. Das oben genannte Video hat jetzt schon 480.877 Aufrufe seit dem 16.09.2016. Das rentiert sich.
    Er baut einfach auf den Voyeurismus der Youtuber und verdient so sein Geld. Und dabei ist es ihm egal, ob irgendwelche Vollpfosten das nachmachen. Und du siehst ja, das auch du dazu beiträgst, das er seine Klicks bekommt.
    Auf dem Video ist doch ganz klar ersichtlich, das es sich um einen Fake handelt, wobei das iPhone natürlich beschädigt wird.

  • Das erinnert mich an Apple Wave - die Schnellladefunktion von iOS8 in der Microwelle... :kichern:

    iMac19,2: Asus B85M-E, Xeon E3-1230 v3, Sapphire Radeon RX580 8GB, 16GB RAM, Clover 5156, macOS 13.6.4

    MacBookPro11,4: Lenovo Thinkpad W541, i5-4340M, intel HD4600 (+nVidia deaktiviert), 16 GB Ram, Whitelist-BIOS-Mod, Clover, macOS 10.14.6, Windows 10

  • Also ich sagmal war das einfach unreflektiert nachmacht ..... fällt für mich unter natürliche Selektion. Strafe muss sein.

  • Auf die schnelle ist mir das Bild zwar nicht so gelungen aber der blödian sollte seine energie in so was stecken anstatt schönes Technik vergewaltigen :D




     MSI-Z590Pro Wifi | Intel® Core™ i9-10900k CometLake | 32GB DDR4 RAM | Radeon RX 570 Red Devil | Nvme WD Black SN750 1TB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Ventura Beta / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS

     MSI-B150M Mortar | Intel® Core™ i7-6700 Skylake | 64GB DDR4 RAM | Intel® HD Graphics 530 | Samsung NVMe 960 EVO / 1x2 TB HDD | BCM943602BAED DW1830 | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Win 10 Pro / Ubuntu

     Lenovo S340-15IIL | Intel® Core™ i7-1065G7 IceLake | 12GB DDR4 RAM | Intel® Iris Plus Graphics G7 | Nvme Intel SSDPEKNW512G8L/SSD Samsung 256GB | BCM94360NG | OpenCore aktuell / Catalina / BigSur / Monterey / Ventura Beta / Win 10 Pro / Win 11 Pro / Ubuntu / ChromeOS


    " Chasch nöd s Föifi und s Weggli ha."

    Einmal editiert, zuletzt von cobanramo ()

  • Das Video ist doch lustig


    Das animiert auch nicht dazu, 700 Euro teure Hardware zu zerstören.
    Schadet höchstens den Zähnen und der Figur :auslach:

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Ja, aber wenn man mal schaut, techrax macht nur so ein mist... Wirklich abartig so was zu sehen, als jemand der sich nicht mal ein so ein teil leisten kann :(

  • Stimmt... er sagte ja "Dreht ruhig fest zu, es macht nichts, wenn man knackende Geräusche hört"... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Er wird auch wahrscheinlich kein echtes iPhone 7, sondern eines dieser Clones benutzen:


    Die kosten nur 150,00 $, somit macht er mit den Videos einen Gewinn. Ich habe im Internet gelesen, das es minimal 3 Cent pro Klick gibt, wenn man bei Youtube eingetragen ist. Also hat er jetzt schon die 150,00 $ im Sack. Und das Video wird bestimmt in Zukunft noch öfters angeklickt.

  • Es wird nicht per Klick bezahlt sondern nur Per View der Werbung und des Videos und beides muss mindestens 75% seihen und selbst dann sind 3 cent sehr selten das liegt leider am Werbepartner und wie viel Google bekommt deren anteil sind auch nochmal 40 %

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Nunja ... das Ganze ist zumindest eine adäquate Antwort auf die Idiotie Apples, die Klinkebuche wegzurationalisieren, gegen ein D/A-Wandler-Adapterkabel mit deutlich schlechterer Audioqualität zu ersetzen und überteuerte Bluetooth-Ohrhörer anzubieten. 8)

  • Bekommt man da nicht auch ein reines Digitalsignal raus, das man an einen DAC hängen kann?
    Bei meinem alten 4er ging das. Das hatte den breiten Stecker drunter. Ab dem 5er passte das dann nicht mehr und ich habs einfach gelassen ... Der teure Adapter hat natürlich nicht funktioniert ...

    TYAN S7050 Mainboard
    2x Intel Xeon E5 2687W v2 CPUs, wassergekühlt
    AMD RX 6900 XT Referenz-Layout, wassergekühlt
    1x NEC PA271W, 1x NEC PA243W
    64GB DDR3 DIMM, 1866 Mhz ECC wassergekühlt
    1x SSD Samsung 860 Evo 500GB mit Monterey 12.7
    Areca 1223-8I mit Raid 1 4TB
    Prodigy Cube - externe Soundkarte
    BCM94360CS2 mit Mac Tastatur und Magic Mouse


    MacBook Pro late 2013 Retina
    MacBook 3.1
    MacBook 6.1


    Lenovo D10 Board mit 2x Xeon X5470, und 32GB DDR2 Ram u. AMD HD 5870 Grafik

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt