MacPro 2008 jetzt 10.12 update auf 10.12.1

  • Hallo zusammen
    Ich habe meinen MacPro 2008 jetzt 10.12 am laufen.
    Der Patch hat geholfen dosdude1.com/sierrapatch.html
    Jetzt hat Apple 10.12.1 als Update heraus gebracht.
    Hat kemand eine Idee wie ich das ganze auf meinen MACPRO eingespielt bekomme?
    Eventuell würde mir auch ein Link zu dem Update helfen


    Danke

    Iphone 10 XS Max

    macPro 2012

    MacMini 2012

    MacBook Pro 2018

    Fehler könnt ihr behalten

  • Stehe vor demselben Problem mit meinem MBP5,1.


    Allerdings gibt es auf der von dir angegeben Seite ganz unten einen Kommentar hierzu.


    Quote - To allow future system updates, such as 10.12.1, to be installed on your system, you will need to download and run @foxlet's "AUSEnabler" tool (download here). Simply open the tool and select "Switch Catalogs.

  • Ich habe Probleme das zu verstehen.Ich habe noch einen Mac der noch das 10.12 so installiert hat.
    Jetzt habe ich mir das Update herunter geladen, kann aber die Datei nicht finden.
    Was daran liegt das ich nicht weiss wie die heisst
    Kann hier jemand helfen

    Iphone 10 XS Max

    macPro 2012

    MacMini 2012

    MacBook Pro 2018

    Fehler könnt ihr behalten

  • Lade Dir auf der von Dir verlinkten Seite das "AUSEnabler" Tool herunter (ganz untern auf der Seite) und folgen den Anweisungen (Switch Catalogs anklicken und dann Use AUS Production Branch) und anschließend sollte sich das Update ganz einfach einspielen lassen.

  • Genauso (wie Griven es auf deutsch übersetzt hat), funktioniert es auch.
    Habe es bei mir gerade laufen lassen und das anschließende Update lief sauber durch.


    Anm.
    Ein weiteres Patchen nach dem Update (wie es bei der ursprünglichen Installation nötig war) ist nicht mehr nötig!

  • Wenn ich auf den Link von Qschneider klicke kome ich auf die Seite " http://swdist.furcode.co/"
    Dort kann ich nichts auswählen sondern nur Download sagen oder machen.
    Wie heisst den die Updatedatei 10.12.1 ich kann sie auf dem anderen Rechner nicht finden
    Danke


    Ah jetzt habe ich verstanden die Datei patch auf dem Mac was und dann kann ich über den Store das Update runterladen


    Danke

    Iphone 10 XS Max

    macPro 2012

    MacMini 2012

    MacBook Pro 2018

    Fehler könnt ihr behalten

    Einmal editiert, zuletzt von karlanton ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt