Das zu Thema "Ich kann mir keinen Mac leisten"

  • So! Das zum Thema "Ich kann mir keinen Mac leisten!"


    Ein Mac für 15€


    iMac mit defektem Display 10€ bei EBay


    Display EBay 5€


    Teile wurden abgeholt um Versandkosten zu sparen!


    15 Minuten Eigenleistung bei der "REPARATUR"...




    Dada ein funktionstüchtiger Mac im Steampunk Look :zunge:

  • Hm, 15€ zzgl. Spritkosten für einen iMac, der fast aussieht wie vom nVidia-Prototypenband gerollt? :totlachen:


    Aber Glückwunsch zum Testgerät für künftige Updates ;-)


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Das Display war tot. Er ließ sich aber einschalten und Festplattengeräusch war vorhanden.
    Wir kennen ja die Krankheit der alten iMac's

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Hat was auf jeden Fall :D

  • Ich glaube das Betriebsgeräusch ist einer großen Vorteile von HDDs gegenüber SSDs. Allerdings fallen mir bis auf die Kosten keine weiteren Vorteile ein...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Hauptsächlich geht's um den Spaß!
    Aber du wirst lachen YogiBear, der kommt in die Werkstatt, so muss ich nicht mein MacBook mitnehmen.

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Trotzdem würde ich mir als produktiv Rechner nicht für 15€ einen echten mac kaufen. Dann lieber bastelspass und was richtiges mit performance und nicht.... Wie auch immer man es nennen will :D

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt