Endlich wurden disklikes eingeführt? ;)

  • Hallo? Geht das schon wieder los... :cursing:

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Gut. Lassen wir das. Sonst endet das wieder falsch :totlachen:

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • 1 like ;( --> 2 likes :| --> 3 likes --> 4 likes --> 5 likes --> 6 likes :hurra:


    Jetzt gehts mir endlich gut...

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Das Kind im Manne :D

    Chris

  • Sind wir nicht alle Kinder die Legobausteine zusammen stecken um etwas zu bauen das sich PC nennt? :D Und am Ende wird fleißig mit Hardware und kexts memory gespielt weil nur zwei gleiche paare richtig funktionieren und wir uns nicht zufrieden geben wenn nicht alles so ist wie wir es wollen :hurra: Hackintosh-Forum - Die Peter-Pan Gesellschaft... Oder so :D

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • lol stimmt an dem Aspekt ist was dran @kuckkuck :D

  • Gut. Lassen wir das. Sonst endet das wieder falsch :totlachen:


    100%ig endet es wieder falsch, aber lustig wäre es trotzdem :totlachen:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Ich wills auch wissen.... :wacko:

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Sorry. Das ist ein kleiner Insider von der Hackcon. Und das letzte mal wurden die Beiträge dankbarer Weise von @griven gelöscht, weil das sonst für andere Missverständlich rüberkommt. Komm doch einfach das nächste Mal auf die Hackcon oder zum Stammtisch, dann erklärt dir bestimmt @Fredde2209 oder @Dr.Stein was da los war :D

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Jaa... zum nächsten Stammtisch wird schwierig, denn dieser ist jetzt gerade. Da bin ich nur leider nicht :D und wie/ob ich zu den nächsten kommen kann steht auch noch nicht fest :/

  • Ja. Bei mir wird das leider auch noch fast 1 Jahr dauern. ;(

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt