Endlich wurden disklikes eingeführt? ;)

  • Hab ich jemand was getan oder warum hab ich jetzt auf einmal 10 Likes verloren?


    Passiert das öfters oder nur wenn man @al6042 voller Verzweiflung vollspammt :D


    Mal im Ernst gibt es dafür ne Erklärung? Ist das schoneinmal jemand passiert?


    Einzige Vorteil, bei den nächsten erreichten der 100 Likes hab ich wieder einen Grund zum Feiern und kann mir
    wieder ein Weizen reinstellen. :totlachen:


    MFG Patrick

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Ja. Wollte eh grad in die Kneipe. Dann kann ich das gleich Feiern.

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • :andiearbeit: Nicht traurig sein, ich war schon bei - 100000 Punkten und bin nun wieder im Plus!

    2.) 13.5 auf x250 i7 2.6GHz 8GB HD5500 auf 500GB SSD mit OC 8.8

    3.) BS + Win10 auf Q520 mit OC

    4.) 10.6.8 auf eeePC

    5.) Surface Pro 7 mit Ventura & Win11

  • Das kein neues Feature sondern vermutlich einfach die Müllabfuhr :D
    Wenn Posts gelöscht werden zum Beispiel die mit Julia Bezug dann gehen dafür natürlich auch die erhaltenen Likes verloren wenn entweder die Software selbst oder jemand der dazu berechtigt ist den Müll rausträgt :D


    @wellini wie das bei Dir passieren konnte ist mir bis heute ein Rätsel...

  • Hast von mir auch nen Like zurück, für die Posts im anderen Thread gelöscht wurden :totlachen:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Lass es dir schmecken... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • und nun noch den Fredde pushen und alle sind wieder geliebt und geliked :D

  • Besten Dank für euere großzügigen Spenden. Das Spendenziel ist nun erreicht und ich kann endlich guten Gewissens in die Kneipe.


    Und @Fredde2209 geb ich doch immer gerne ein Like.


    Schönen Abend euch noch Männers. Ihr seid klasse.

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Ich habe den Müll raus gebracht, so nach ner Woche hat der schon etwas gerochen :P

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Oder einfach nur "Like-Geil" :zunge:

  • Ich will aber auch likes haben ;( (nicht like-geil) :D

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • @kuckkuck da haste einen :P
    und nun hör bitte auf zu heulen..

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ich schließe mich an und like einfach mal mit... Wir nennen es einfach Gruppenzwang oder "Lemmingsyndrom".


    :hurra:

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Hi Patrick,
    kannst du gerne meine haben wenn du sie möchtest :klatschen:

    GA 990 FXA-UD3 - AMD Phenom II X6 1100T - GTX 550 TI 3 GB - WIN 7 - and OS X 10.11.6
    P&B AMD APU 2500 RADEON HD 8250 - Windows 8.1 and OS X 10.11.6
    IMac12.1 4 GB RAM-500-GB-HDD-AMD Radeon HD 6750M, OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6
    hat leider die letze Renovierung nicht ganz überlebt, Frontscheibe und Display sind defekt.
    :pics:

  • Danke. Jetzt ist ja wieder alles gut. Ich fand es nur strange. Aber vermutlich waren es wirklich die Beiträge mit Julia. :D Seltsamer Weise halt fast eine Woche nach dem Löschen? Wobei die Frage immernoch besteht. Ist Julia jetzt eigentlich im Team?

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Also ich weiß nix davon, dass sie jetzt hier wäre :/ Sie schien ja eigentlich sehr interessiert an @dr.... ähh ich meine dem was wir da taten :D