Hui, ganz vergessen: 6. Essener Stammtisch

  • Hui, in dem ganzen Trubel der HackCon habe ich den Stammtisch am kommenden Samstag ganz vergessen :D


    Am Samstag, den 08. Oktober 2016 - 15:00 bis 23:00 Uhr - Raum/Tisch 155 findet der 6. Essener Hackintosh-Stammtisch statt.


    Wir treffen uns diesmal am großen Tisch, der da direkt an den Getränkestationen ist, wenn ihr die Treppe rauf kommt. (Plan ist angehängt)


    Der Eintritt ins UpH kostet wie immer 6,90€, ab 16-17 Uhr gibt es jetzt Abends im UpH immer a la card (wie auch immer das geschrieben wird, hatte Latein :P ), also kein Buffet mehr.


    Gerne könnt ihr wieder mit euren Laptops und Desktop-Rechnern vorbei kommen, falls ihr Hilfe bei der Installation braucht oder uns einfach nur eure Rechner zeigen wollt.
    Falls ihr einen Desktop Rechner mitbringen wollt, bitte einmal kurz Bescheid sagen, ich könnte z.B. einen kleinen Monitor inkl. Kabel mitbringen.


    Wenn ihr teilnehmen möchtet, gebt mir zur besseren Planung einmal kurz Bescheid, dankeschön :-)


    Vielen Dank und bis Samstag ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich muss leider enttäuscht absagen :( falls sich doch noch jemand aus meiner Umgebung meldet, der mich mitnimmt oder mit dem ich mit dem Zug zusammen fahren kann, gern aber alleine... Neeh. Leider haben meine Eltern da noch ein Wörtchen mitzureden :/

  • Ich kann dich abholen, das Auto würde ich bekommen, und wegbringen kommt drauf an wann du zuhause sein musst, lass das mal per WhatsApp klären ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Coasters Beetle Fahrdienst in Action :D
    Möge der liebe Gott die Parklücken breit und übersichtlich gestallten *duck*

  • Wie war das noch? Beetlejuice, Beetlejuice, Beetle...


    :hackintosh:

  • Hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben: Jeder "neue" Teilnehmer des Stammtisches bzw. diejenigen, die nicht bei der HackCon dabei sein konnten, erhalten am Samstag ein Schlüsselband vom Hackintosh-Forum geschenkt :-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ok, ich kann leider nicht anwesend sein :( wobei, das ist eigentlich nicht richtig, denn ich kann (und würde) gerne per TS, Skype oder Facetime dabei sein! :)

  • Facetime funktioniert leider nur 1:1 :(
    Ansonsten mag ich Facetime sehr! :)

  • Joa, das gestaltet sich aber trotzdem etwas schwierig, geht ja nix verloren ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Liegt vielleicht daran, dass wir noch keine gemacht haben, sind aber heute auch nur zu dritt :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Für das vergessene Bild, einfach mal ab Minute 5:50 schauen... wir sitzen hinten rechts am Tisch :P


    [Externes Medium: https://youtu.be/8IawbVb2F0A]

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Da sind ja auch unsere Jungs mit drauf .. also kann ja nur Cool sein :D

  • Für das vergessene Bild, einfach mal ab Minute 5:50 schauen... wir sitzen hinten rechts am Tisch :P


    [Externes Medium: https://youtu.be/8IawbVb2F0A]


    Was für ein Zufall :) Ich hab mich über die Zugriffe auf das Video von der Domain hier gewundert :D Wie hast Du denn das Video gefunden? Nur weil da jemand mit dem Selfie-Stick rumläuft, heißt das ja nicht, dass das gleich auf YouTube landet?


    Cooles video! :)


    Danke!


    Beste Grüße,
    Andreas

  • Naja von Projekt zu Projekt würde ich sagen :D

  • Ihr habt beim UpH ja eure Facebook Seite hinterlegt, es war es auch nicht mehr schwer dann deinen Kanal zu finden ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Aber kurz mal wieder zurück zu "unserem" Forum: Gibt es eigentlich was neues vom Tuben-Stream oder dürfen wir noch ein wenig auf den abzockenden Internet-Giganten hoffen und bangen??


    :hackintosh: