Wer kommt alles mit seinem/seinen Hacki(s) zur #HCKCN16

  • Hi Leute.


    Ich weiß nicht ob es erforderlich ist ne Liste zu führen wer alles mit seinem Hackintosh zur Convention kommen wird, bin aber neugierig wer so wie ich mit seinem System dort auftauchen wird. Also, wer kommt MIT?


    ICH KOMME MIT HACKINTOSH ;) :andiearbeit:

    Chris

  • Ich bringe 2 Notebooks mit. Einer davon ist bereits ein Hack und der andere soll es werden.
    Des Weiteren noch einiges an Festplatten, USB Sticks, HDMI Kabel, einen BT Lautsprecher und kleinkram.
    Eine Funktastatur ist auch dabei. Mit der kommt man ins Bios :)

  • Ich habe das T420s im Gepäck das muss reichen :D

  • Ich hab auf jeden Fall auch mein Schlepptop aus meiner Signatur mit. Dazu vielleicht auch noch einen Monitor, aber ich komme mir damit etwas komisch vor mitten durch Essen zu rennen :P Naja dann die ganzen Sticks und externe Festplatte natürlich. Und die Hardware die ich nicht brauche. Lass dich überraschen was das ist :P

  • Mein T530 und das HP 8470p... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich habe ein T430 im Gepäck und meine Rebrand-Flash-Bitch R61 :D für den Fall das einer ne "Airportkarte" haben möchte. :)

  • Bei mir muss das iPhone und evtl das iPad ausreichen :thumbsup:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • ich wünsche euch allen morgen einen tollen tag. Schade das es von Österreich so weit weg ist und hoffe das die nächste Veranstaltung näher ist. Würde mich gerne austauschen und mal Profis über die Schulter guggen dürfen. Bringt uns gute News und Bilder und Berichte mit, damit man nachlesen kann was man tolles verpasst hat!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt