Rückfrage

  • Das ist komisch. Probiere doch mal das Ganze ohne unibeast. Vielleicht klappts dann! Damit werden nämlich auch ausschließlich die Dinge installiert die du brauchst :)

  • Erstelle den Bootstick mit der Software aus dem Downloadbereich. Ich hatte keinen Erfolg mit Diskmaker, das Programm von Sascha_77 ging aber bei mir gut.
    Die Bios-Einstellungen sind vorher penibel zu prüfen.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Hallo Zusammen,


    bin gerade dabei den Bootstick anzupassen.
    Hatte diese Anleitung gefunden. https://www.hackintosh-forum.d…?postID=176786#post176786


    Wollt nach der Clover Anleitung gehen und hänge an Punkt 6.
    ACHTUNG: Diese DSDT.aml ist ausschließlich für das Mainboard GA-Z97X-UD3H (rev. 1.0) und die SSDT.aml ausschließlich für den i7 4790k bestimmt!
    Hat mir jemand Rat?


    Danke


    Philipp

  • Die ssdt und dsdt kannst du im moment weg lassen. Eine standart version ist im ozmosis bios schon drin.

  • Du musst Dein System noch definieren sprich Clover kann aus der gegebenen Hardware nicht automatisch eine entsprechende Systemdefinition für MACOS ableiten und gibt daher einfach die Kennung aus dem Bios weiter mit der OS-X aber nichts anfangen kann. Sprich Du brauchst noch eine config.plist in der der Bereich SMBIOS passend zu Deiner Hardware ausgefüllt ist auf dem Stick :D

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt