Die Hackcon - Das große treffen der Community! Bilder, LiveStream und mehr..

  • Das Problem ist behoben der DL Link führt nun auch zu den Bildern :D
    Viel Spaß mit den Fotos :D

  • Gibt es denn den Film oder die Filme auch noch? Ich will mir ja keine 10 Stunden Stream ansehen, aber ...


    :hackintosh:

  • An der Stelle hätte es wohl Sinn gemacht den Stream auch lokal zu speichern oO

  • Irgendwie ging ich davon aus, dass sowas automatisch gemacht würde...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • @jboeren
    inkl Tonspur?

  • Gibt es denn endlich mal Neuigkeiten zu diesem Thema?? Irgendwas von der Hack-Con? Filme, Ton-Aufnahmen oder wenigstens Bilder??


    :hackintosh:

  • Naja das Problem scheint wohl zu sein das der Stream nicht nur im Geltungsgebiet der GEMA problematisch ist (war) sondern auch ausserhalb davon sprich einige Teile der Tonspur sind/wurden weltweit gesperrt und damit haben wir hier ein massives Problem. Aufgrund der schieren Größe lassen sich die beanstandeten Stellen online nicht entfernen andererseits lässt google/youtube einen Download zur Bearbeitung just dieser Stellen aufgrund deren Existenz aber auch nicht zu sprich wie stecken hier in einer Zwickmühle.


    Ich weiß natürlich nicht in wie weit sich @Coaster mit dem Support bereits auseinander gesetzt hat aber ich weiß von ähnlich gelagerten Fällen das dies ein ziemlich fruchtloses Unterfangen ist da sich google/youtube hier schlicht und ergreifend stur stellt...

  • Das bedeutet also das sich der private YouTubeStream für euch auch nicht mit ClipGrab runterlasen lässt!
    Schade, sehr schade, ich hatte auch schon gehofft bald etwas sehen zu können.

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Obwohl youtube sich mit der GEMA mittlerweile geeinigt hat?

    Chris

  • DAS ist echt bescheuert! Bei uns gelten nämlich nur die Einschränkungen der GEMA, egal, was irgendwelche Firmen mit Sitz auf irgendwelchen Steuer- und Abgabe-freien Inseln gerne möchten.
    Aber wenn ich nicht will, lese ich auch keine Urheber-Rechte oder andere Gesetze..


    :hackintosh: