Die Hackcon - Das große treffen der Community! Bilder, LiveStream und mehr..

  • Die Aufzeichnung kommt im Laufe des Tages online, wegen Urheberrechtsansprüchen würde die Tonspur im gesamten Video stummgeschaltet...
    Lässt sich aber alles beheben... (hoffe ich :D )

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • YouTube hat bestimmt die Musik erkannt die über das Webradio oder was auch immer lief.

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Für alle die nicht dabei waren: Wir haben etwas neues erfunden! Mit dem AICPBettery.kext bekommt man bei PCs (noch kein Support für Laptops) 255% Akku!!

  • Die spinnen doch :D

  • Hast du nicht gesehen? :D Als wir den Rechner von @Der MacXperte aufsetzen wollten, hatte ich noch eine ACPIBattery Kext im 10.9 Ordner wegen meines Laptops :D Da hat der den mitgenommen und mal eben in Mavericks 255% Akku gehabt :P

  • Nee habe ich nicht gesehen aber lustig ist es schon :D
    Der Wert dürfte sich durch das fehlen der Batterie erklären ist ja bei den HW Sensoren auch so, wenn ein Sensor fehlt wird ja auch manchmal 127 (128) angezeigt :D

  • Echt schön zu einigen Namen jetzt ein Gesicht zu haben. Macht alle ein Sympathischen Eindruck was man jetzt aus der Ferne sagen kann. Das gute ist ja das wir alle ein gemeinsames Hobby haben.

  • Daumen hoch :thumbsup: für alle die die Möglichkeit hatten, teilzunehmen,
    oder es möglich gemacht haben.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • hier im Forum wird einen nie langweilig irgendwie. :hurra::party::hurra:

  • Wenn das Video nicht online kommen kann würde ich anbieten dies als Stream auf meinem Server zu hosten


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich habe mal kurz ein wenig aufgeräumt ist denke ich besser so :D

  • Spaß ist immer gern gesehen und erlaubt solange es den Rahmen nicht sprengt :p
    Man muss eben immer auch bedenken, dass den Leuten die nicht auf der Hckcn waren hier beim reinen lesen durchaus der Bezug fehlt und man da dann schon auf komische Gedanken kommen könnte...

  • Ja passt schon. Denke auch das es so besser ist :thumbsup:
    Sonst kommt das vielleicht wirklich noch falsch rüber.

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Oh Mann, ihr spinnt doch :D

  • Home sweet Home!!! :)
    Die Rückreise ging besser als die Hinfahrt...
    Mein Rechner hat mich wieder... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wir chilln noch in Essen und warten auf unseren Zug.
    aber schön dass alles gut gelaufen ist

  • und ich sitze hier in meinem Büro und muss arbeiten die Con muss echt über mehrere Tage gehen

    Mit freundlichen grüssen KayKun