Ozmosis 1671 Version

  • Keine wirklich offiziellen :D
    MacGrummel hat wohl die Versionsnummer eigenmächtig vergeben letztlich ist es aber ein XMAS mit dem Sierra Patch und einem angepassten SMBIOS...

  • Ach so ich dachte schon ist eine Neue Version mit Verbesserung, da sie im QUO Bereich bei insanelymac auch schon aufgetaucht ist.

  • Sorry, irgend einen Namen brauchte das Kind ja..
    Ich hab ja sogar den nicht mehr aktuellen MacPro 3,1 drin gelassen :rolleyes::whistling::rolleyes:


    :hackintosh:

  • Sorry die doofe Frage, aber ist das denn das derzeit aktuellste Ozmosis für das AOS Board? Ich steig bei den ganzen Versionsnummern nicht mehr durch. :(

  • Nein das ist nicht die neueste, die neueste ist die letzte (HS-Ready).

  • Naja man muss es ein wenig differenzieren :D


    Die letzte wirklich "offizielle" für das Quo AOS war die X-MASS also diese hier: Z77MXQUOAOS, neuste Version im selben Thread befinden sich auch noch einige angepasste Versionen vom @MacGrummel die noch mal ein wenig tiefer auf die Eigenheiten von Sierra eingehen. Nach dem X-MASS Release gab es kein offizielles Release mehr alles was danach noch passiert ist kam von @cecekpawon der sich viel Mühe damit gegeben hat OZ immer wieder an die veränderten Gegebenheiten von macOS anzupassen die daraus resultierenden ROM Images wurden allesamt von der Community zusammengebaut und zur Verfügung gestellt.

  • Ja ich weiß, dass die letzte offizielle die 167x-Mass für El Capitan ist.
    Bei der HS-Ready müsste man nur den APFS Treiber mit dem neuesten austauschen.

  • Und inzwischen vielfach wohl auch die defaults denn Apple gibt ja keine Ruhe mit Firmware Updates...

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt