Frage *Bitte nicht hauen* :D

  • Guten Abend/Tag,


    ich bin relativ neu im Thema ich brauche einen Rechner mit OSX für XCode bin aber nicht bereit +1000€ auszugeben.


    Nun bin ich auf folgendes gestoßen? https://hackbook.co/


    Ist das Ding sicher? Was ist besonders dran? Könnt ihr was empfehlen?


    LG :danke2:

  • mhhhh .... ja keine Ahnung ... mich würde total stören das ich nicht wüsste wie es funktioniert ...
    ein OOB HackY !


    mein Tip wäre erstmal z.B. hier einlesen : Anleitungen Laptops


    dann weiter entscheiden ...


    :welcome2:

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Das Angebot ist meiner Ansicht nach nicht wirklich spannend, ausser der Laptop ist im Preis inbegriffen... ;)
    Mit den kostenlosen Hilfsmitteln aus unserem Forum und einer 20 € Original Mac OSX Snow Leopard Retail DVD kannst du das selbst machen...
    Dabei lernst du auch den grundsätzlichen Umgang mit dem Hackintosh falls mal was nicht funktioniert...


    Der Laptop im Film sieht aus wie mein HP Elitebook 8470p... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Die haben kein Impressum


    wenn du nur einen Rechner für Xcode möchtest dann tut es zu not auch ein mac mini
    der kostet keine 1000€


    ebenso ein gebrauchtes macbook ;-)

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)


  • .. Ansonsten solltlest du mal nach Lenovo oder Notebooks gucken die einen Intel Prozessor und eine Intel HD Grafik Karte verbaut haben

  • Wenn ich das richtig verstehe ist das ProBook Bestandteil das Angebots

    Zitat

    HackBook Elite comes standard with 6GB RAM and a 120GB SSD, and isfully customizable and upgradable after purchase