AppStore unter Sierra Buggi?

  • Hi ho zsm..


    mich würde interessieren ob der AppStore bei euch einwandfrei arbeitet.. Ich muss mich immer x mal anmelden und er schmeißt mich immer weider raus...
    Vorhin kam die Meldung das er keine Verbindung zum Server aufbauen konnte:(

    Gruß CrusadeGT


  • Habe vor ein paar Minuten erst geschaut, ob es Updates gibt.
    Dabei habe ich kein Problem dieser Art feststellen können.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • hmm nach gefühlten 100x neu anmelden kam auch die Meldung, dass sich die AGBs geändert haben.. Nach dem bestätigen scheint es wieder zu funktionieren :)

    Gruß CrusadeGT


  • Die Meldung mit den AGB hatte ich auch neulich gehabt. Aber keine Probleme mit dem AppStore

  • Ich hatte auch ein Appstore problemchen. Auf alle geräten. Fing an mit two-factor-anmelde und danach mit geänderte AGBs und wiederholte kreditkarten eingabe. Jetzt scheint alles zu funktionieren.....

  • Hatte das Problem gestern beim iTunes Store auf dem iPhone. Wollte Updates installieren und da kam die Meldung das sich die AGB´s geändert hätten und ich sie lesen und akzeptieren soll. Gesagt und nicht getan denn die Seite mit den AGB´s konnte nicht geladen werden bzw. hat sich tot geladen. Nach gefühlt 10 Versuchen ist die Seite dann doch mal aufgegangen allerdings hat es sich nicht gemerkt das ich die AGB´s akzeptiert habe. Ich musste das Spiel ungefähr 10 mal treiben bis es endlich funktioniert hat. Ich schätze Apple hat einfach aktuell massive Probleme mit den Servern der Stores...

  • Ich hab ein Tut im Forum online gestellt wie man an die neuste GM kommt vielleicht hilft es ja schau mal rein MAC OS Sierra Build A16A323 bekommen kostenlos !

    Prozessor: Intel i9 9900K

    Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

    Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+

    Netzteil: Corsair RM850x (850W)

    Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt