iOS 10 Download Bereitstellung

  • Hee Zusammen da heute ja iOS 10 offiziell raus gekommen ist und die server von Apple schon bisschen überlastet sind wollte ich daher die Dateien die ich schon mal habe direkt von meinen Server zum Download stellen. Ich hoffe das ist okay und auch nicht verboten. Wenn ja bitte löschen.


    Download iPad Air 2


    Download 5s CDMA


    Download iPhone 6


    Download iPhone 6 Plus


    Download iPhone 6s


    Download iPhone 6s Plus


    Download iPhone SE

    5 Mal editiert, zuletzt von polaplex ()

  • Ein bisschen überlastet ist schon kein Ausdruck mehr :D
    Irgendwie lernt Apple es aber auch nicht im Moment bricht mal wieder alles zusammen inkl. AppleMusik bzw. iCloud Mediathek...

  • Klar ist schon okay :D

  • Zur Info. Das Update mit deiner Iphone 6 Version hat nicht funktioniert. Habe nun online über iTunes geladen. Dies funktioniert.

    Hackintosh System 1 - Gigabyte GA-Z87M-D3H (Clover) - Intel Xeon E3-1230 v3 - 32GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 - Gigabyte RX 580 8GB - 840 EVO - OS X 11.4
    Hackintosh System 2 - Foxconn G31MG-S (Clover) -
    Intel C2D E8500 3,16GHz - 4 GB 800 MHz DDR2 - AMD Radeon HD 6450 - 850 EVO - OS X 10.11.4

    MacBook Air -
    1,7 GHz Intel Core i7 - 4 GB 1600 MHz DDR3 - Intel HD Graphics 5000 1536 MB



    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein () aus folgendem Grund: Zitat entfernt. nicht nötig an dieser Stelle

  • Naja, was soll Apple lernen? Wegen 1 Tag viele neue Server kaufen? Download Warteschlagen? Bei so vielen Nutzern ist da Server Überlastung denke ich nicht abwendbar .

  • Hierbei ist eher die Rede von CDNs, soweit ich weiß ist ein Teil von Apple, Akamai und Level3.

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Korrekt der Betazyklus ist ja nun auch durch :D
    :closed:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt