HP Pavilion Gamin 15 ak104ng die Nerfensäge

  • Okay jetzt bin ich schonmal so weit was getausch werden muss doch leider habe ich keinen überblick wie ich das in die Kext einfügen muss ?


    Also meine Linke Alte taste spuck den Wert 38=37 aus und soll mit meiner Linken Windoof Taste getauscht werden welche e05b=3a ausgiebt.


    Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich jetzt irgendwo in der Kext 38=3a und e05b=37 eintragen Richtig?


    Gleiche Prozedur für die < und ^ Taste welche ^= 29=32 und <= 56=a ausgeben was wiederum heist 29=a und 56=32 Richtig?


    Aber jetzt kommt die 1 Millionen Doller frage... Aktuell gib meine Alt Gr Taste den wert e038=36 aus und meine Rechte Strg Taste e01d=3e. wenn ich das Jetzt richtig verstehe gibt also meine Alt Gr Taste den Befehl zur CMD Tast und meine Rechte Strg den Befehl zur Alt Taste.


    Was muss ich also ändern das ich mit der Alt Gr Taste + l wieder ein @ Zeichen machen (ich weiss aktuell geht das mit der Linken Alt taste aber ich bin ein Gewohnheitstier)


    Viel zu fiele fragen und ein viel zu dummer Kay ;) und ich darf mich auch noch Informatiker nennen ich gehe mich ja schonmal in die Ecke Schämen ?(:whistling:

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Zum Vertauschen der str, alt, ctrl und fn-Tasten gibt es wohl auch die Möglichkeit am Mac über Systemeinstellungen -> Tastatur -> Sondertasten.


    Das könnte Dir (vorerst) helfen!

    HP Elite X2 G2, 12'', Intel Core i5-7300U, 16 GB RAM, Intel HD Graphics 620, 4 TB SSD, macOS Ventura

    ---

    HP Compaq 8300 Elite, Intel Core i5-3470, 4 x 3,20 GHz, 8 GB RAM, Ivy Bridge, Nvidia Geforce GT 710 (Intel HD Graphics 2500), macOS Big Sur

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt