Nagelneuer Security Patch für El Capitan 10.11.6...

  • Der ist sogar so frisch, dass es noch keine deutsche Apple-Seite davon gibt:
    https://support.apple.com/de-de/HT207130


    Habe den gerade mal auf dem Großen und dem HP Laptop installiert...
    Geht alles noch... ;)



    EDIT:
    Und für alle Nutzer des Nvidia WebDrivers, der aktuell nach Installation des Patches nicht mehr funktioniert, hier die Anleitung zum Bearbeiten des "NVDAStartupWeb.kext":
    Sicherheitsupdate aus dem App Store, kein Webdriver mehr

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Beim Notebook ist der Download für eine Minute bei 300MB stecken geblieben. Dort war auch nichts verstellt. Vielleicht wurde im Hintergrund nochmal schnell eine Datei getauscht :D

    gez. Thogg Niatiz

  • Das wäre dann superextremkonkretbrandheisses Security Patch.... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Per TeamViewer installiert alles beim Alten auch nach neustart soweit ich es aus der Ferne beurteilen kann



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • Ich wurschtle zu viel mit Sierra rum habe es gar nicht mitbekommen das es ein Fix für ElCapitan gab oO
    Auf dem T420s installiert und alles tut wie vorher die OZ Kiste nutze ich gerade mit Sierra da installiere nach dem nächsten Neustart -.-

  • Naja, der Webdriver-Kram ist mal wieder abgeschaltet. Bis NVIDIA neue bastelt dürfen alle Fans der Maxwell-Serie also auf 414MB Sicherheit warten..


    :hackintosh:

  • Nope gibt nen Workaround zur Webtreiber Problematik :D
    Guckt Ihr hier: Sicherheitsupdate aus dem App Store, kein Webdriver mehr

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt