macOS Sierra kommt! Diesen September

  • Meine defaultw.plist ist nicht für Sierra geeignet (MacPro 3,1). Was soll ich änderen damit mein Hacki "aktuell" ist?

  • öffne deine defaults.plist mit Clover Configurator und erstelle ein neues SMBIOS mit der definition iMac 14.2 (Läuft bei mir auf dem gleichen Board).
    Dann abspeichern und gegen deine bestehende ersetzen


    edit:
    dein OZ wird wohl auch nicht mehr funktionieren


    uups, jetzt hab ich mir sebst ein Like verpasst :gibtsnicht:

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Download läuft.... mal schauen wie lange es dauert... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich hab Sie schon fast ich werd Sie gleich auf mein Server uploaden und dem Forum zur verfügung stellen :)

    Prozessor: Intel i9 9900K

    Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

    Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+

    Netzteil: Corsair RM850x (850W)

    Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C

  • 400mbit Leitung sei Dank, fertig. Nur mein aktueller Prozessor macht es leider nicht. Doch jeder weiß haben ist besser als brauchen.

  • Hatten wir doch letzten schon mit IOS 10 ich fand die Idee top :)

    Prozessor: Intel i9 9900K

    Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

    Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+

    Netzteil: Corsair RM850x (850W)

    Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C

  • Nun,
    iOS 10 kann auch tatsächlich nur auf iOS Geräten installiert werden und ist somit auch ein anderes Thema.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Kennt jemand die richtige definition für meinen laptop ?


    habe momentan Mac book pro (15 zoll ende 2008)

  • Muss ich von der GM Version nochmals alles installieren oder brauch ich gar nichts mehr machen?

  • Also ist es mir verboten die Sierra zu uploaden oder darf ich Sie hier posten ?

    Prozessor: Intel i9 9900K

    Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

    Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+

    Netzteil: Corsair RM850x (850W)

    Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C

  • Ich spreche mich mal gegen das posten aus. Was du mit deinem Server machst ist mir egal.

  • Apple ist da ganz eindeutig: Du kannst gern einen Link zu Apples Server posten, wenn Du da einen besonders netten findest. Aber das System darf nur von Apple selbst verteilt werden. Alles klar??


    :hackintosh:

  • Hi,


    Ich wiederhole mich mal (hab das Gefühl das es untergeht wegen der Hostinggeschichte darüber), aber muss ich jetzt neu installieren wenn ich die GM2 Version habe oder wird einfach vom Store Updates laufen?

  • @liquid88
    Hier empfiehlt sich das MacbookPro10,1


    @hema8193
    Einfach darüber installieren und im Nachgang und nach der Installation die Funktionen erneut prüfen. Sollte was nicht mehr funktionieren, den Lösungsweg dafür einfach wiederholen.


    @yamek
    Ja, es ist dir verboten einen Link zu deiner heruntergeladenen Version von Sierra hier zu posten!
    Und @derHackfan hat weiter unten bereits die passende Erklärung dazu geliefert.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!