Anleitung: ​Snow Leopard mit einer ISO in Windows VirtualBox

  • Anleitung oben. Da ist ein link für el cap.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ah da, Update als solches auf der Seite nicht sofort gesehen, danke!

  • Hallo zusammen,


    ich bin absoluter Neuling, habe es nach vielen Versuchen in der VM dank der Anleitung von ralf aber immerhin bis
    zum Download der ElCapitan Installationsdateien geschafft. USB Geräte lassen sich, warum auch immer, in meine VM nicht einbinden. Also hab ich den Umweg über Vhd-Attach gemacht und mir die .dmg datei mit TransMac auf den Stick gezogen. Soweit, so gut.... dann steht in der Anleitung... Clover muss natürlich auch auf den Stick.


    Wie zum Henker soll das unter Windows gehen ? Wenn ich den Stick mit TransMac erstellt habe, geht da doch nix mehr drauf ?? Würde mich über Inspirationen freuen :-))


    Grüße

  • Wenn du die Hardware in die Signatur einträgst, kann man da mehr zu sagen.


    Beim UEFI-Bios reicht es einen kompatiblen EFI-Ordner einfach auf einen zweiten UsB-STick mit Fat32 zu kopieren.


    Für Legacy eine Clover.dmg

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • danke für die schnelle Antwort....