ASUS K50ID-X1 - ALC269 Kein Sound / 10.8.5 ML

  • Hallo,
    nach der ca. 15ten Neuinstallation habe ich das vorhaben mit OSX so gut wie aufgegeben, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Soweit funktioniert alles mehr oder weniger, installiert ist DISTRO und geupdatet auf 10.8.5 Mountain Lion.
    Ich benutze ein Asus K50ID-X1 mit Realtek ALC269, mein Problem ist das ich keine Soundausgabe habe weder aus den Lautsprechern noch durch 3,5mm.
    Ich habe diverse DSDT/Kext Files installiert mit Champlist allerdings führt das idR nur dazu das ich das System neu installieren muss.
    Mt den letzten Kext datein bekomme ich Audiogeräte angezeigt aber habe immernoch keinen Sound.


    diverse englische foren sind schon durch, ich hoffe hier gibt es wirklich aktive User und es wurden nicht nur Backups eingespielt um aktivität vorzutäuschen, eine antwort wäre wirklich mal eine erfreuliche Wendung.


    MfG

  • Ich denke du hast die Forenregeln gelesen!


    *Punkt 14*
    Links zu sogenannten "Warez"-Seiten und die Verbreitung von nicht autorisierten Kopien von Software (ugs. "Raubkopie") sind strengstens untersagt. Ein Verstoß wird mit einer sofortigen Sperrung des Account geahndet.Selbiges gilt auch für Links zu Seiten mit Distributionen von OS X. Diese dürfen wir aus rechtlichen Gründen nicht unterstützen und ein Verstoß wird mit einer sofortigen Accountsperrung geahndet.Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema und die Veröffentlichung von Mailadressen.


    Du kannst ja mal darüber nachdenken und dir eine OS X Snow Leopard DVD besorgen. Damit machst du dann die Installationsschritte wie du sie in unseren Anleitungen findest.
    http://www.apple.com/de/shop/p…mac-os-x-106-snow-leopard

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt