!_Terminübersicht Essener Stammtische

  • Was echt?! Oo


    Da möchte ich auf jeden Fall in Zukunft auch ein Teil von sein :)

    HP Envy 6 Sleekbook 1171-SG ***Intel Core i5 3317U ***Intel HD 4000*** Intel HM 77 ***32GB Samsung SSD + 500GB Hitachi HDD*** ***macOS 10.12.6 + Clover v2.4 revision r4233


    :help Ich hab hiervon wirklich überhaupt keine Ahnung! Bitte lyncht mich nicht, wenn ich was "dummes" Frage :danke:

  • Oktober muss ich leider arbeiten, November bin ich in der Sonne, aber Dezember versuche ich wieder dabei zu sein.

  • @handy-mario aus welcher Ecke kommst du denn? Das kann ich aus deinem Profil nicht ersehen :D

    Chris

  • Im Oktober habe ich noch nix vor... werde mir schon mal einen Knoten ins Ohr machen... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @Monchi_87 Ich komme aus Moers :)

    HP Envy 6 Sleekbook 1171-SG ***Intel Core i5 3317U ***Intel HD 4000*** Intel HM 77 ***32GB Samsung SSD + 500GB Hitachi HDD*** ***macOS 10.12.6 + Clover v2.4 revision r4233


    :help Ich hab hiervon wirklich überhaupt keine Ahnung! Bitte lyncht mich nicht, wenn ich was "dummes" Frage :danke:

  • @handy-mario Na dann beim nächsten Stammtisch ab ins Auto und nach Essen kommen :)

    Chris

  • Ja dann werde ich im Oktober auch wieder mal dabei sein.

  • Der Raum vom kommenden Stammtisch hat sich geändert, wie so häufig in letzter Zeit ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich habe die Übersicht mal wieder auf den neusten Stand gebracht, bitte beachtet die Raumänderungen zu Beginn des Jahres, eigentlich alle Räume sind leider geändert worden.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Am 06.01. muss ich arbeiten, habe aber den 17.02. mal in meinen Kalender eingetragen.

  • So, ich habe mal unsere Terminliste wieder auf den neusten Stand gebracht. :-)


    Tante Edit hat die Termine oben auch mal wieder auf den neusten Stand gebracht.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Klar, kein Thema komm einfach vorbei :D
    Wir sind im Oktober auch in Essen wieder im uph und wieder im 404 (Stand jetzt und heute). Wo aus Bochum kommst Du denn sprich welcher Ortsteil vielleicht können wir ja zusammen fahren?

  • Na klar können wir gerne machen , komme aus Höntrop Nähe Zeppelindamm (Blaue Brücke) / SV Höntrop Platz , und du ?

  • Komme selber aus Werne und fahre damit zwangsweise an Höntrop vorbei wenn Du magst kann ich Dich einsammeln und mitnehmen :D

  • Hallo

    Würde auch gern zum nächsten Stammtisch in Essen am 20. Oktober kommen. Bin Rollifahrer, aber das soll ja barrierefrei erreichbar sein.

  • Hallo,

    wollte mal nachfragen, wie’s mit dem Stammtisch im November aussieht. Kann man sich noch dazugesellen? :D

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs